Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 13:48
Eine Illustration von meinem kleinen Nim.
Nim ist ein Nebencharakter zu einem Rpg das ich online auf Land spiele.
Der gute stellt gerade unter Beweis das auch ein Blinder ein gutes Buch genießen kann owo
Verwendete Referenz:
Der Inhalt des Buches stammt aus dem Netz. Da ich keine blindensprache beherrsche, habe ich aber keinen peil was da steht.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T19:23:29+00:00 07.04.2020 21:23
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Perspektive ist dir richtig toll gelungen und die vielen Details sind echt toll. Genauso sieht auch die Koloration echt super hübsch aus.
Dein Charakter scheint ja schon einiges mitgemacht zu haben, wenn man so seine ganzen Narben sieht. Schön, dass er sich dann trotzdem so den schönen Seiten des Lebens widmen kann. Er wirkt ja ganz entspannt und zufrieden beim Lesen. Diese lockere, ruhige und friedliche Atmosphäre mag ich an dem Bild auch sehr gerne. :)
Antwort von:  Rija
08.04.2020 15:09
Dankeschön *happy rumhüpf*
Ja, Nim ist in gewisser Hinsicht schon eine arme Sau aber am Ende bekommt er doch sein Happy End owo
Antwort von:  Nudelchen
08.04.2020 20:09
Das freut mich für ihn. ^_^
Von:  Josey
2020-03-21T12:09:42+00:00 21.03.2020 13:09
Sind das Fesselnarben an den Handgelenken?
Sehr schön dargestellt :D
Mir gefällt der Chara und das ganze Bild sehr!
Antwort von:  Rija
21.03.2020 18:01
Jap das sind Fesselnarben. Nim ist ein ehemaliger Soldat der erst in Kriegsgefangenschaft und dann in die Sklaverei gekommen ist. Er ist auch ein Eunuch, was man natürlich hier nicht sieht. Sein Besitzer behandelt ihn aber eher wie eine „Ehefrau“als wie einen Sklaven, also gehts ihm gut owo