Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 17:07
Kinner's - Bild mit Out of Context Titel weil: Bleibt sicher, bleibt Zuhause
Wascht euch brav die Hände und Hamstert kein Toilettenpapier, andere wollen auch noch eine Packung bekommen.
Bild mit schönem Outdoor Sommer-Feeling für die positiven Gefühle.
Wenn wir alle an einem Strang ziehen damit unsere Krankenhäuser und Versorgungssysteme nicht überlastet werden schaffen wir das.
Und bitte seit keine Ärsche die in der Kinder Instensivstation Desinfektionsmittel klauen - das ist keine Verzeiflung, das ist Irrationales Arschloch sein.
Im Endeffekt sitzen wir alle im selben Boot.

Hände waschen und zusammen halten ist jetzt angesagt~

In dem Fall steht es euch Frei auch unabhängig vom Bild euren Senf ab zu geben.

Cleo Out~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-28T20:49:49+00:00 28.03.2020 21:49
Das ist ein wirklich schönes Bild. Es lässt einen wirklich an den Sommer denken.
Eine wundervolle Atmosphäre!

Das was du schreibst, ist natürlich wichtig. Ich hab das Händewaschen nach dem Rausgehen, vor dem Essen, etc. sowieso beigebracht bekommen, aber ich hoffe, dass sich auch alle jetzt daran halten, die das vielleicht noch nicht seit der Kindheit an gelernt haben.
Und Desinfektionsmittel klauen ist sowieso einfach unter aller Sau!

Ich hoffe, du bleibst gesund und kannst die Zeit gut nutzen! :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-19T19:29:27+00:00 19.03.2020 20:29
Uff, das sagst du was. Ich bin ja immer noch etwas pissed auf diese Vollhonk-Kinder, die meinen, sich jetzt (da sie "schulfrei" haben) in Rudeln in Parks oder sonst irgendwelchen öffentlichen Plätzen treffen zu müssen. Herr, lass Hirn hageln, damit selbst die es endlich verstehen. X__x Und die Sachen, die du angesprochen hast, gehen natürlich auch nicht klar. Grässlich.