Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 11:37
Und das letzte Remake an dem ich gearbeitet habe um das digitale Outlinen zu üben.







PS an die Person mit dem Würstchen: Dino-Sama ist schon ne Süße oooooder vllt. ein Süßer XDD man weiß es nicht („• ֊ •„)


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2020-06-28T17:57:42+00:00 28.06.2020 19:57
HEIß!
Wie zur Hölle, schattierst du die Nasen so geil? xD ♥
Von:  Kruemelteemonster
2020-06-24T11:08:19+00:00 24.06.2020 13:08
Fett! 👌
Von:  Raven22
2019-05-13T09:42:09+00:00 13.05.2019 11:42
Ihn umgibt eine unheimliche Aura…
Mir gefällt, wie er sich selbst an den Hals greift… Ein wenig wirkt es so, als bekäme er keine Luft oder er drückt sie sich selbst ab… oder die Worte. Aber dazu passt der eigentlich selbstsichere und durchaus auch zufriedene Gesichtsausdruck nicht, was mich mich fragen lässt, ob seine Hand… fremdgesteuert sein könnte. Es wirkt vielleicht auch wie eine Überprüfung des Pulses. Lebt er noch, ist er so ruhig, wie er äußerlich aussieht?! Eine sehr interessante geste auf jeden Fall.
Das Gesicht sieht sehr maskulin und männlich aus~
Ich mag den dunkleren Hautton und den Anzug~
Alles in allem ist das Bild sehr düster gehalten, eine unheimliche und irgendwie kriminalisierte Stimmung kommt dabei auf, aber irgendwie… kriegt man auch Gänsehautschauer vor Spannung und will wissen, warum er so vor sich hin lächelt, wobei auch hier die Augen nicht wirklich mitlächeln.
Was sehen diese Augen und zu was wird das gesehene animiert… Ich bin gespannt~
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 09:51
Do falld ma faschd des Leberkäsbrötsche aus de Gosch.

Übersetzung:
Ich liebe die Interpretationen von dir! Es ist sehr spannend zu lesen, was du so denkst und ich sage DANKE DANKE DANKE für den Kommentar. Ich hatte es ja erst deaktiviert und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass trotzdem Feedback zu dem Bildchen kommt.
Von:  ReijiAoe
2019-04-26T20:29:09+00:00 26.04.2019 22:29
(º﹃º) *ihn einfach nur anglubsch*
*zu einer Pfütze zerfließ*
hach dieser Blick (♥ω♥*)
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 09:53
*in der Pfütze plansch*
(ノ°∀°)ノ⌒・*:.。. .。.:*・゜゚・*
WUHUHUHUHHU! XDDDD

Kleiner Spaß! Danke für den lieben Kommentar <3
Von:  ShinPurple
2019-04-25T19:22:27+00:00 25.04.2019 21:22
choke me daddy
Antwort von:  P3rilN0x
28.04.2019 01:43
immer und überall <3
Von:  berndsan
2019-04-23T13:47:08+00:00 23.04.2019 15:47
xDDDDD ❤
Ich geh erstmal ne Runde lachen, bevor mein Kommi kommt ;)
ah ne, das kommt ja anderweitig. Spaß, ich habe das Bildchen schon auf Twitter gesehen/kommentiert, aber ich wiederhole mich gerne. ICH MAAAAGS!!! :D Diese dunkle Aura, sowas würd ich nie hinkriegen. Der Übergang von Hintergrund auf Haare und Klamött. Nice! Hach, mit dem Typen würd ich gern mal nen Kaffee trinken gehen ^^
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 09:56
( ಠ ͜ʖ ಠ) *glubsch*

Und ob du sowas hinrkiegst! XDDD Ich glaube fest an dich!
Vielen lieben Dank für das Lob! Freut mich immer sehr. (´。• ω •。`)