Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 13:53
"Hey Du! Du hast Dreck im Gesicht!"


____________________________________________________
Deviantart :D
Facebook :D
Instagram :D
Artstation :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T20:00:55+00:00 24.04.2019 22:00
Die zwei sehen echt interessant aus. Die Designs mit ihren kleinen Feinheiten überall sehen richtig natürlich und realistisch aus.
Die Magierin finde ich sehr süß, denn ihr Gesichtsaudruck wirkt ein bisschen keck und frech. :D
Ich glaube, das Design des Alchemisten finde ich aber noch ein Stück cooler. Der abgeschlissene Look und der Dreck im Gesicht lassen vermuten, dass er beim Arbeiten so richtig die Welt um sich herum vergisst. Das finde ich sehr sympathisch irgendwie. :D
Antwort von:  larvl
26.04.2019 13:43
Hey danke! xD Ich finde den Alchemisten auch ein bisschen sympathischer. Auch vom Charakter. Ein bisschen nerdig und schüchtern. ich glaube die Magierin ist ein bisschen gemein und gehört eher zu den coolen kids. Und ja, natürlich ist sie simpler vom design :) .
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2019 19:53
Ja, er hat einfach eine nettere Ausstrahlung. :D
xD