Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 00:49
Mal wieder ein spontanes Bildchen.


Ist dem Dōjinshi "Keruem" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Twitter Name :
Phanperil

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2019-04-23T10:42:35+00:00 23.04.2019 12:42
Ich finde es toll das du ihm so viele verschiedene outfits gegeben hast. Finde ich besser als wenn ein charakter durchgehend immer nur eine Sache zum anziehen hat XD Diese Flauschigen outfits die aussehen wie aus einer früheren Zeit gemixt mit fantasy sind super.
Antwort von:  HDG0chrysopras
26.04.2019 21:29
Manche altehrwürdigen Traditionen der Hauptcharaktere müssen hin und wieder gebrochen werden. XD Außerdem gehört es zu seinem Charakter, Neues auszuprobieren oder es dem Zufall zu überlassen, wenn er in den Kleiderschrank greift und das anzieht, was er zuerst anfasst.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T17:13:47+00:00 21.04.2019 19:13
Sind wirklich gut gelungen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die beiden auf der linken Seite wählen. Es wirkt dann ihrgendwie edler und geheimnisvoller. Wäre aber interessant, wenn sich beide Motive sich auf die Tageszeit anpassen und demnach ihre Farben entsprechend ändern würde. ^^
Antwort von:  HDG0chrysopras
26.04.2019 21:15
Das wäre nicht schlecht. :D Aron ist ein Charakter, der viel zulässt, also kann ich mir gut vorstellen, dass er solche Kleider tragen würde.
Von:  kungfukrabbe
2019-04-21T10:34:22+00:00 21.04.2019 12:34
sind echt super geworden >w<