Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 15:21
Heyy~
Ich hab ein kleines redraw gemach :D
Ich wollte ne kleine Skitze zum aufwärmen und hab dann ein kleines redraw draus gemacht :3
Zu sehen ist mein OC Iesuy Futshikawa x3 auf der linken Seite ist sie vor 2 jahren XD
Ich hab sie mit ihren damaligen Klamotten gezeichnet ^^
Ich hoffe es gefällt euch! :D
Cya
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: muskulös, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:47:33+00:00 22.04.2019 19:47
Wow! o_o
Also echt wow!
Ich weiß ja, dass du in der letzten Zeit sehr viele Veränderungen und Verbesserungen gemacht hast, aber das in diesem Vergleich so direkt zu sehen, dass ist schon echt total beeindruckend!
Die neue Zeichnung sieht so Hammer aus. Und wenn man bedenkt, dass du diese ganzen Fortschritte in nur zwei Jahren gemacht hast, das ist echt der Wahnsinn!
WOW!!
Antwort von:  Masakuterarr
23.04.2019 19:33
nawww x3
ja mein stil hat sich echt entwickelt xD ^u^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-04-19T15:59:10+00:00 19.04.2019 17:59
Das ist eine sehr starke Entwicklung und das innerhalb doch so kurzer Zeit!
Das beweist mal wieder das Übung und Fleiß alles ist und alle Zeichner auf einem Gleichen Level anfangen :)
Ich hoffe viele sehen nun das man sich verbessern kann wenn man möchte
ich finde diese Entwicklung krass und sehr ermutigend!
Einen sehr schönen Stil hast du für dich entwickelt :)
Antwort von:  Masakuterarr
19.04.2019 18:02
Ja das ist mir auch aufgefallen OuO''
Es würde mich echt freuen, andere damit zu motivieren, dass sie sich auch verbessern könne ^u^
Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich x'D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
19.04.2019 18:38
Das kannst du auch ^-^v
Ich glaube innerhalb von 2 Jahren ist das einfach mega krass
Hast du die letzten 2 Jahre denn jeden Tag gezeichnet?
Antwort von:  Masakuterarr
19.04.2019 19:27
ne nicht jeden tag xD aber viel ^u^
Von:  oldBlacklion
2019-04-19T13:33:23+00:00 19.04.2019 15:33
Und auch hir schreibe ich dir das es toll aus sieht 😍👍♡♡♡♡
Antwort von:  Masakuterarr
19.04.2019 16:17
nawww dankuu >u<