Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 09:23
Wenn wir schonmal dabei sind, die beiden im Festoutfit zu zeigen, dann hau ich gleich das Kullibild hinterher, auch wenn das erst viel, viel später entstanden ist. :')
Ich weiß gar nicht mehr, wieso, aber ich hatte 'ne Weile kaum Motivation zum Skizzieren und komplette Colorationen wirkten auch immer wie Mammutsprojekte (obwohl sie das in der Regel nicht sind), deshalb hab ich alles nur mit Kugelschreiber gemacht.

Ich mag den Effekt, den Kullibilder haben, sehr gern. Außer natürlich, der Stift beschließt mal so mitten beim Schraffieren 'ne fette Tinten-Pfütze rauszuhauen. Dann nicht. l'D Aber meistens setze ich den Kulli auch erst auf ein Schmierblatt ab und geh dann erst auf's richtige Papier. 'Meistens'. ^^°

Also, zur Abwechslung sind andere Medien sehr entspannend für mich. Aber komplett auf Kulli umsteigen würde mein Handgelenk glaub ich nicht mitmachen. (Nichtsdestotrotz verrät der Titel bestimmt, dass ich noch mehr Kulli-Zeug in petto hab. Also nicht wundern.). :D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Elfe, Elf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare