Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 00:01
"Don't mess with me..."

Zay gerät hin und wieder in Schlägereien, welche sich meist in der Schule abspielen.
Allerdings zieht er nicht den Schwanz ein, sondern schlägt zurück, wenn er provoziert wird.
Da hat er einfach ein short Temper ;)

Hier sitzt er auf den Treppen nahe des Schulgebäudes. Doch jemand kommt aufm ihn zu...
Wenn Blicke töten könnten... Zay ist kampfbereit!


Zay (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyankALI
2019-02-18T10:43:56+00:00 18.02.2019 11:43
Jetz gibts Ärger und es kommt noch härter!
Antwort von:  Aurora-Silver
18.02.2019 11:45
Jaaaaa, ganz genau ^u^ denn er will über die Erde regieren *hust* oder über die Schule. Eeeehm...
Von:  sma
2019-02-18T08:42:33+00:00 18.02.2019 09:42
Ich mag, dass es wie ein Close-up Shot aus einem Film oder Comic wirkt! :D Und die Farben sind so schön klar. :)
Zays Gesichtsausdruck ist auch sehr schön passend für die Stimmung, in der er nach einer Schlägerei wohl sein wird...
Antwort von:  Aurora-Silver
18.02.2019 11:26
Danke! Ich freue mich auch total, dass es aussieht wie aus nem Anime genommen. Fake Screenshots liebe ich sowieso. Wenn mir das nur öfter gelingen würde, ich wär happy :)