Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Keita_Camui   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 21:41
Ohh My...GACKT ♥ XD
Ich habs endlich mal geschafft Gackt "realistisch" zu zeichnen.. ja ok~ es war eher ein Versuch ^^" ich muss noch eine Meeeeeeeeeeeenge üben X_X
Besonders die Haare aber ich bin dennoch zufrieden damit dafür das es das 2 mal war das ich ihn gezeichnet hab :3
Abgezeichnet:
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gackt

Dauer:
4 Tage und Nächte °^°

Musikalische Unterstützung:
Gackt - P.s I love you, Another World und Megurai in Dauerschleife ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeaOkohava
2014-03-12T12:12:48+00:00 12.03.2014 13:12
Ich finde es auch super, das jemand noch Gackt zeichnet ^^
Jepp, an Schatten mangelt es wohl wirklich, denn ich sehe auch kaum welche ^^

Vielleicht kannst du ja noch mehr Details einbauen, nur mal so als Idee.
Ich meine: zB. Augenwimpern evtl. feiner Zeichnen.
Ansonsten finde ich die Haare auch super geworden!

Das Bild erinnert mich noch voll an die Konzerte von ihm hier in Deutschland ^^
Vielen Dank für dieses Wundervoll gewordenes Bild!
Antwort von:  Keita_Camui
12.03.2014 14:10
Werd ich versuchen~ Danke für die Tipps :3

Immer wieder gern XD Freut mich das es dir gefällt ♥
Von:  Shimanai
2014-03-12T09:16:09+00:00 12.03.2014 10:16
Boah! Es gibt also doch noch jemanden, der Gackt zeichnet~!

Es sieht wirklich toll aus!
Vielleicht könntest du die Schatten noch verstärken, das würde dem Bild mehr Tiefe und somit mehr Lebendigkeit verleihen. Oder es liegt an meinem Bildschirm, dass ich kaum Schatten sehe...
Aber ansonsten, sein Blich ist top! Und die Haare finde ich gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu meinen Versuchen, wo dann die Haare aussehen wie ein unübersichtlicher Haufen aus Strichen, kann ich hier wirklich gut erkennen, wo welche Strähne hingehört und eine schöne Fülle haben sie auch!
Eine wirklich tolle Arbeit!
Antwort von:  Keita_Camui
12.03.2014 14:09
Haha~ ja ich werd ihn auch noch öfter zeichnen :3

zum schatten: Ich übe gerade daran Schatten zu setzten und war mir nicht sehr sicher~ ich werde versuchen beim nächsten Bild mehr einzubauen :3

Danke Danke :3 Freut mich sehr das es dir gefällt ♥