Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotori-Tsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:42
Ich sah das Bild im Internet und musste sofort an "Last Song" denken!.Ich höre es schon seit Tagen wieder rauf und runter und da wollte ich ein "Last Song" Bild zeichnen,weil in dem Video Notenblätter und auch Rosen vorkamen,dachte ich mir wollte ich das im Bild wieder aufgreifen!.

Gewidmet wird das Bild meinen Engel(Ina-Tenshi)weil ich sie genauso unendlich lieb habe wie dieses Lied von Gackt!.

so Kinder der Nacht,ich wünsch euch was!!!XD

Sayonara
Abgezeichnet: [[BILD=6581339.jpg]]
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift

Song:
Last Song!!!!!!:3

Widmung:
Ina-Tenshi(mein Engel!!^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-03T10:41:37+00:00 03.08.2014 12:41
Das ist einer der typischen Gacktausdrücke! :D
Last Song ist einer meiner Lieblingslieder von ihm, ich habe immer einen halben Herzinfarkt, wenn dieser eine Hohe Ton kommt. Ich selbst zeichne nicht, aber ich liebe es Bilder anzustarren!
Vor allem die Augen, ich weiß nicht, was damit ist, aber sie gefallen mir sehr!
Vielen Dank fürs zeichnen!
Von:  Ina-Tenshi
2012-06-29T13:47:56+00:00 29.06.2012 15:47
Ich weiß grad gar nicht, warum mir nicht angezeigt wurde, dass du ein neues Bild hochgeladen hast. Ich hab dich als Zeichner eigentlich aboniiert. Komisch -_-

Ich hab das Bild sofort erkannt. Es gehört zu meinen Lieblingsshooting ^_____^ Hast du super ausgesucht , süße. <3
Es ist einfach wundervoll geworden. Sein Blick, seine Lippen, die Rosen und das Textpapier. <3<3
Du kannst richtig gut schatten und Falten in Kleidungen darstellen. Da tu ich mich irgendwie immernoch total schwer.Aber du kannst das perfekt find ich. O.O
Es wäre toll, wenn du wieder ganz viel zeichnen würdest. XD
Vermisse das von früher sehr.

Danke für dieses BIld.
Hab dich ganz doll lieb
Deine Ina