Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalish   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 13:55
WUHU JA ES IST GACKT <3

Extra fürs anstehende Konzert in Köln ein Gackt Bild <3
Und da ich etwas Besonderes wollte und vor einiger Zeit bei Sato in Solingen ein Tuscheset gekauft hatte, hab ich mir gedacht ich versuche mich mal an Tuschezeichnungen, naja nicht perfekt aber trotzdem bin ich ganz zufrieden ^-^

Am epischesten war das Telefonat mit meinem Vater:

Ich: Wäh wieso kriege ich das Gesicht nicht hin?! >< Der hat soviel Botox, dass das Gesicht nicht mehr normal ist XD

Und das Bild ist für SchokoJunji


★━━━━━SokiRockstar━━━━━★
Themen:
Gackt

Stile:
Tusche

Dauer:
lange.. sehr lange x_x

Programm || Stil:
Tusche (und i-eine Art von Farbe, die ich nicht definieren kann xD)

Widmung:
SchokoJunji

Schwierigkeit:
überhaupt erstmal mit Tusche klarzukommen x.x"

listen to: :
Gackt × Longing in Endlosschleife *3*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare