Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2023 18:12
Ein schönen Abend euch allen ❤️

Mal wieder eine Fan Art von Mermaid Melody und zwar von der Ziehmutter von Ayaka und die Zwillinge Meerjungfrauen.

Sie heißt Tatjana Haruno und wenn man von ihre Schwanz Flosse sieht, ist sie eine grüne Meerjungfrau aus Lina's Reich🙂

Was der Hintergrund angeht habe ich diesmal mit pastellkreide verwendet, da ich letztes Jahr bestellt habe und ich dachte mir, statt meine Copic's mal für die Hintergründe mal was anders zu gestalten und für mein erstes versuch bin ich sehr happy das es geklappt hat 😆😅 jedenfalls wünsche ich euch ein schönes Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Dauert:
2,5 Stunden

Papier:
Hand Lettering Paper Din A5, 200 g/m

Material:
Copic Makers (Ciao), Polychromos von Faber-Castell, Pastellkreide von Ideen mit Herz & Gelly Roll weißer Gelstift für die Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-24T14:30:07+00:00 24.01.2023 15:30
Eine süße Nixe! 😍
Antwort von:  DreamsYuuka
24.01.2023 15:42
Dankeschön ^^
Von:  Nudelchen
2023-01-21T19:04:30+00:00 21.01.2023 20:04
Das ist eine tolle Karte.
Ich finde, der Charakter sieht sehr hübsch aus. Ich mag auch ihre Pose sehr; die ist dir wirklich gut gelunfen. :)
Der Hintergrund mit den sanften, weichen Farben und Farbübergängen sieht total schön aus! :)
Antwort von:  DreamsYuuka
21.01.2023 20:35
Danke schön Nudelchen ^^