Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 08:23
Hallöchen!
Ich mache jetzt Mal weiter damit, meine Gallerie hier zu aktualisieren. Dieses Bild ist von September 2022. Es ist im Zuge eine Collab auf Instagram entstanden, bei der jeder eine der Meerjungfrauen aus MMPPP malen sollte. Ich war sehr glücklich, dass ich Sara bekommen habe. Sie ist meine Lieblingsfigur in dem Manga, ich mochte einfach ihre traurige Hintergrundstory.

So ganz zufrieden bin ich mit dem Bild inzwischen nicht mehr, ich hatte zu dem Zeitpunkt irgendwie eine Krise mit meinem Stil... kommt immer Mal wieder vor.

Vom Aufbau her sollte das Bild an mein Luchia Bild aus 2021 erinnern, ich wollte, dass die beiden Bilder zusammenpassen.
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2023-01-02T09:21:49+00:00 02.01.2023 10:21
Awww Sieht so süß aus, Sara ist mein absolute Lieblings Charaktere aus Mermaid Melody 🧡🧡🧡

Auch die Farbe ist super dir gelungen 😀
Antwort von:  MaiHime
02.01.2023 10:28
Vielen Dank, Sara ist auch mein Lieblingscharakter aus Mermaid Melody! Freut mich, dass sie dir gefällt.