Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Grobe Skizze
ela_solovey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2022 01:35
Es ist vollbracht. ^.^ Habe einige Tage an dieser Lucia gesessen und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Mit jedem neuen Bild entwickele mich ich mich weiter. Na, mal sehen ob ich auch Lust auf Hanon oder Rina habe. Ich mag tatsächlich Hanons Charakterdesign lieber, aber die Farbe Pink ist mir dann doch lieber. xD
Hoffe es gefällt euch!

Instagram
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Meerjungfrauen und Nixen, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-30T13:12:39+00:00 30.08.2022 15:12
Wow, man hat das Gefühl, man könnte sie berühren 😮
Die Farben sind schön kräftig und mir gefällt die Perspektive 💝
Von:  HasiAnn
2022-02-01T13:05:14+00:00 01.02.2022 14:05
Awwww voll hübsch :D Die Colo sieht richtig gut aus. Mag ich :D
Muss dich mal auf Insta suchen.
Antwort von:  ela_solovey
02.02.2022 14:24
Ui, dankeschön!! ♥ *_*
Antwort von:  HasiAnn
03.02.2022 15:01
Gerni :DD