Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echizen-Momoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2019 21:52
Redraw von einem alten Bild von Hanon die ich für eine Freundin gezeichnet habe ♥ Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanon Hōshō

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-29T15:41:55+00:00 29.06.2019 17:41
Wirklich ein schönes Re-Draw (auch wenn ich es spannend gefunden hätte, wie das alte Bild ausgesehen hat :) ). Die ganze Atmosphäre wirkt total freundlich und sehr schön sommerlich, durch das strahlende Licht, was da durch die Wasseroberfläche bricht. Dieser Eindruck wird auch durch den Aufbau unterstrichen, da im oberen Bereich so viel Platz ist und die Lichtstrahlen so sehr schön zur Geltung gebracht. Mir gefällt auch, dass du dich dort auf auf das Licht konzentrierst, so können die ganzen Details im unteren Bereich viel besser wirken.
An denen kann ich mich auch gar nicht satt sehen, es macht wirklich Spaß diese einfach zu betrachten und dabei doch immer noch mehr zu entdecken. Die ganze Vegetation und die ganzen Tiere lassen das Motiv wunderbar lebendig wirken, man hat direkt das Gefühl, als ob man ins Wasser gesprungen wäre und dort entlang tauchen würde. Und die Meerjungfrau rundet das Bild wirklich schön ab. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Echizen-Momoko
27.07.2019 20:51
Vielen lieben Dank für diesen langen Kommentar ♥ Ich freue mich gerade wirklich extrem darüber ^.^
hier habe ich auf DA ein Draw this again Meme davon hochgeladen http://fav.me/dd7g00v
Ich habe auch erst vor kurzem Luchia auch gezeichnet, ich werde sie hier noch hochladen :3
Antwort von:  sma
28.07.2019 11:36
Bitte schön.:D
Und klasse, dass du zumindest hier jetzt das Vorgängerwerk verlinkt hast - die Verbesserung ist wirklich toll" :)
Von:  Der_Jokel
2019-06-29T05:10:08+00:00 29.06.2019 07:10
Sehr sehr sehr Schön! Echizen-Momoko;)
Antwort von:  Echizen-Momoko
27.07.2019 20:52
Vielen lieben dank ♥
Von: abgemeldet
2019-06-28T20:23:28+00:00 28.06.2019 22:23
Wahnsinn! Ich bin sehr beeindruckt, soo viele Details :o
Antwort von: abgemeldet
28.06.2019 22:24
Zu früh verschickt :3
Ich finde es super super schön! :3
Antwort von:  Echizen-Momoko
27.07.2019 20:52
haha im eifer des gefechts xD
Vielen lieben dank für den Kommentar ♥