Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 00:32
Eine seeehr alte Kakao, aber ich wollte sie trotzdem mal hochladen, weil ich sie immer noch sehr gern mag =) Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hanon Hōshō

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-11T08:48:39+00:00 11.12.2016 09:48
Hallo mademoiselle-maia, die Karte ist echt schön geworden, dein Zeichenstil ist wunderbar, obwohl es eine alte Karte ist, gefallen mir die Outlines und auch die Coloration unglaublich gut, alles ist sauber und ordentlich. Deine Licht- und Schattensetzung ist dort mehr als gelungen und all diese Details und die Dynamik in den Haaren - Wahnsinn! Die hellen und dunkleren Schatten kommen durch die weichen und harten Übergänge sehr gut zur Geltung. Die Lippen sind top geworden, so schön zart und voll.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  mademoiselle-maia
12.12.2016 22:57
Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt <3
Von:  Der_Jokel
2016-12-09T12:02:22+00:00 09.12.2016 13:02
Sehr gut gemacht mademmoiselle-maia ;)