Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2022 17:15
Ein KaKAO-Kärtle mit dem Charakter Yoichi aus meiner Geschichte/meinem Doji Rotten Grace.

Das Zitat zu der Karte:

„Auch ein hübscher Rücken bringt Ryozo zum Bücken.“

LOL
Leser des Dojis verstehen dieses Zitat.
(≖ ͜ʖ≖)


Ich werde noch ein paar Kärtchen zeichnen, dann droppe ich sie wie immer bei Fanprodukte.




Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotten Grace

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-01-21T17:36:29+00:00 21.01.2023 18:36
Hallo!

Hier verbergen sich wunderbare Details, von den gleichmäßig geschnittenen Nägeln, über die Liniendichte der Haarspitzen (warum fällt mir gerade der Calligraphy-Cut ein?) und wie die Tattoos mit hauchdünnen Schattierungen Muskulatur erzeugen. Der Übergang zwischen Hals- und Brustwirbelsäule, einfach fesch!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  P3rilN0x
23.01.2023 13:47
Moooooooooorgi! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Ein Webblogkontakt hier bei mir! Ich fühle mich geehrt! („• ֊ •„)
Dankle für deine lieben Worte hierzu.
Von:  Kruemelteemonster
2022-10-26T18:15:54+00:00 26.10.2022 20:15
Haaaa, das Tattoo! Erinnert mich wieder an den Moment eines Re-Reads, wo mir das aufgefallen ist und ich meinen Kumpel mit seinen Chemie-Kenntnissen gefragt habe, was Yo da stehen hat. Und mein Kumpel guckt da drauf, sinniert, legt die Hand ans Kinn, grübelt ne Weile, googelt was und kommt dann zu dem völlig professionellen und trockenen Schluss, dass "das nicht die Formel für Brokkoli" sei. XDDD
Alter... der Tattoo-Artist bei ihm hat sich nach den Sitzungen aber auch erst mal eine landesweite Expansion seines Studios in eine Kette gegönnt oder? XDDDDD
Oder ne dekadente Villa in Miami Beach.
Das Beratungsgespräch lief auch safe so ab:
Artist: Willkommen, Herr... Yoichi. Sie möchten sich also tätowieren lassen.
Yo: "Ja."
Artist: Wie groß soll es denn ungefähr werden?
Yo: ... *wissendes Schmunzeln*
Artist: Oh...
Yo: Ja.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Was steht da eigentlich auf Arabisch oder Sanskrit oder, was das ist? "Dei Mudda is ne Gulaschkanone!" Oder was? XD Können wir das Rätsel bitte endlich mal lüften? Danke! XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:25
Hahaha~ Dein Kumpel weiß einfach, dass man nicht SPOILERT!
XDDDDDDDDDDD Ehre!

Nun. Schätzungsweise, wenn ich nach deutschen Preisen gehe, also EURO, die Größe sehe und an die Tättowierer denke, die ich kenne, sprechen wir über einen Betrag von ca. 8.000 EUR und mehr. Es kommt natürlich immer drauf an, aber Tättowierungen sind im Allgemeinen ein Luxusgut.

Was da auf Arabisch steht?
"Lerne arabisch, wenn du das hier lesen willst. LOL" XDDDDDDDDDDDDDDDD
Das rätsel endlich lüften? BRO! Übe dich an Geduld! XDDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.10.2022 18:27
Stell dir vor, wie ich die Fingerspitzen aneinander tippe. XD Ich hab nämlich nach einer Weile schon rausgefunden, was da steht. Dann das Tagebuch.. bin mal gespannt, wie sich das alles zusammen fügt. Unf!
Ich übe mich doch schon in Geduld! T^T Seit 24 Kapiteln und die lecken nicht mal.... gemeinsam ein Wassereis. -.- XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Raven22
2022-10-25T18:43:49+00:00 25.10.2022 20:43
Das Zitat bringt mich in meiner Ravenschen Unschuld mit meinem Dinge nicht verstehenden Gehirn zum grübeln, weil... wenn Ryozo den Rücken sieht, ... wieso muss er sich dann...? Und ab da höre ich besser auf zu denken, weil besser ist das für mein Gemüt und die Farbe meiner Wangen und meinem persönlichen mich peinlichlich machenden Faktor!! XDDD
Abgesehen davon stimme ich zu und finde Rücken auch wirklich entzückend~
Aber das Tatoo ist der Hammer, einfach cool. Ryozo werden sowas von die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er das zu Gesicht bekommt, höhö~
Dazu noch das chemische Formel Geheimnis mit dem CH3... Ahrg, ich will wissen, was da verborgen steht!
Saucooles Bild~ Auch das verschränken der Hände hinter dem Hinterkopf finde ich sehr ansprechend.
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:23
HAHAHAHAHA! Ist das NIEDLICH!
Wir rational du das Zitat jetzt wieder analyisiert hast XDDDDDDDDDD
Das ist zu köstlich!

Tatsächlich ist damit nicht gemeint, dass Ryozo den Rücken sieht. Es ist mehr abgeleitet von "Ein schöner Rücker kann entzücken". Was bedeutet, dass...-Ach, lassen wir es! XDDDDDDDDDD
Das führe ich nun definitiv nicht aus! Das ja peinlich!

Freut mich, dass das Motiv gefällt! (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Und jaahaaaa. Die chemische Formel. Höhö~
Zum Glück hat mich noch kein Chemikant geoutet XDDDDDDDDD
Seit der einen Seite hab ich echt Angst vor denen! Sie sind zu wissend! Sie sind gefährlich!
Von:  Disqua
2022-10-24T19:52:24+00:00 24.10.2022 21:52
Nicht nur der Rücken, höhö

Aber wirklich tolle Karte und das Tattoo is schon deutlich das da noch was versteckt ist
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:21
Höhö~
(„ಡωಡ„)

Danke, Dizzel!
Von:  Nudelchen
2022-10-24T19:02:56+00:00 24.10.2022 21:02
Das ist ein super cooles Kärtchen!
Das Tattoo sieht so klasse aus!
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:21
Vielen lieben Dank, Nudelchen! (´꒳`)♡
Von:  DuchessOfBoredom
2022-10-24T17:05:24+00:00 24.10.2022 19:05
Lol, das Zitat ist echt spitze XD

Hach, Yoichi! <3<3<3 *seufz*
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. ;D
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:20
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ Und dennoch reicht mir dieses Seufz komplett~
Von:  Jonouchi
2022-10-24T16:02:10+00:00 24.10.2022 18:02
Das Zitat .. XD LMAO XD .. Aber yes~.
 
Die Zeichnung ist richtig schön! *_* <3 Die Tattoos von ihm sind ja sowieso der Hammer. <3
Die Coloration ist auch wieder seeeehr gelungen. <3
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:20
Muhahaahah! (ง ื▿ ื)ว
Richtig nice, dass das Zitat verstanden wurde!

Und vielen lieben Dank, Spiderjou! /╲/\╭[ ᴼᴼ ౪ ᴼᴼ]╮/\╱\
❤❤❤❤❤❤❤
Von:  solty004
2022-10-24T15:36:02+00:00 24.10.2022 17:36
Tolles tattoo.
Ich find solche Tattoos einfach geil

Lg
Antwort von:  P3rilN0x
27.10.2022 13:19
Maori-Tättowierungen haben wirklich etwas sehr ästhetisches!

Vielen Dank ( ´ ▿ ` )
Von:  -Ellena
2022-10-24T15:21:46+00:00 24.10.2022 17:21
Wau geil!
Ich steh auf das Tattoo
Antwort von:  P3rilN0x
24.10.2022 17:27
Höhö~
(„ಡωಡ„) Den Satz würde 1:1 auch Ryozo sagen~

Freut mich, wenn es gefällt! ❤
Antwort von:  -Ellena
24.10.2022 17:27
hihihihi!
Zwei dumme ein Gedanke!
*schnurrr*