Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2021 12:32
(~‾▽‾)~
~(˘▽˘~)
~(˘▽˘)~

Dale a tu cuerpo alegria Macarena
Que tu cuerpo es pa' darle alegria y cosa buena
Dale a tu cuerpo alegria, Macarena
Hey Macarena
Aah!


*träller*

Hachja, immer wieder dieses beschreiben von Bildern, auf denen man offensichtlich sieht, worum es geht und was es ist. Egal. Was sehen wir hier? Wir sehen hier die Protagonisten meiner Geschichte Rotten Grace.

Sie sind Motive einer Reihe an Kakao-Karten aka Alkoholmarkerle Kärtle ausm Südweschde Deutschlands.


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotten Grace

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2021-12-15T18:48:06+00:00 15.12.2021 19:48
uhhhh eine karte schöner als die nächste
i love it
Von:  -Ellena
2021-12-14T20:03:32+00:00 14.12.2021 21:03
die beiden sehen echt gut aus!
*hmmmmm*
zum an beisen!
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-14T18:36:06+00:00 14.12.2021 19:36
Ich seh den Text und mein Hirn direkt so: STOP! In the name of love! XDDD
Ja, Capt Obvious Bilder sind halt obviously. XD Aber schön sind sie geworden.
Beim letzten bin ich mir aber nicht sicher, ob der Soundtrack zum Bild nicht eher "Son of a preacher man" oder "Say a little Prayer" ist. XDDDD
Von:  Nudelchen
2021-12-14T18:20:51+00:00 14.12.2021 19:20
Auch diese vier Karten sehen echt klasse aus. ^^
Die Koloration ist dir super gelungen. Und bei der zweiten Karte von links finde ich auch die Perspektive echt cool!
Von:  Raven22
2021-12-14T14:31:33+00:00 14.12.2021 15:31
Lol, eeeey Macarena XDDD
(Kommis zu Bildchen von links nach rechts)
Sehr interessant, diese nachdenkliche Geste sieht man bei Yoichi doch ab und an mal, wenn er nachdenkt und … pissig ist XD (Hab nochmal schön von Kapitel 1 bis nach vorne durchgesneakt, um zu gucken, wie oft er das so macht, weil mir die Geste einfach bekannt vorkam und mir ist nochmal aufgefallen, dass die Texte geändert bzw. der Story nochmal angepasst wurden und viele Dinge sind jetzt viel verständlicher und klarer als vorher. Nun bin ich erneut mega-gespannt, wie alles ausgeht, verdammt! XDDD)
Zurück zum Bild, Yoichi steht blau XD Wie gleichmäßig der hellblaue Hintergrund mit den Alkoholmarkerle XD geworden ist. Und es ist nach wie vor faszinierend, dass er zwar blond ist, aber braune Augen hat~
Das zweite Bild sicht geschäftsmäßig aus~ Der Chef kam, verhandelte und siegte/schloss das Geschäft zus eienn Gunsten ab~ ich feier die Art, wie du Hände und Klamotten und deren falten bzw. Schattierungen zeichnest~
Das dritte Bild, eine schöne Fast-Nahaufnahme~ XD Das gefällt mir sogar von allen am besten~ Selfies?! Nein danke, jetzt nicht~ XD Wobei Ryozo generell nicht abgeneigt zu sein scheint sich ablichten zu lassen, aber kommt vielleicht auf den Fotografen drauf an~. Mir gefällt, dass man hier bei dieser Bilderserie sieht, dass er ein etwas dunklerer Hauttyp ist und Yoichi eben heller.
Und last, but not least, eine Porträtierung~ Mit offenem Hemd, Ketten und neutralem Blick. Das könnte ich mir vorstellen, dass es bei so einer davidof cool Water Werbung benutzt werden könnte~ XD
Ich denke, (gerade weil ich nochmal eben die Geschichte von vorne nach hinten durchgelesen habe) Ryozo wäre mit dem modeljob auf Dauer nicht happy. Er macht es, er kann es, es sieht gut aus, aber da hängt sein Herz nicht dran.
Sehr sehr schöne Bilder, die beiden in der Mitte sind eine Favoriten~

Eyyy Macarena ahoi~ XD
Von:  Disqua
2021-12-14T12:08:32+00:00 14.12.2021 13:08
Die sehen alle so toll aus!
ALLE
Von:  _Raphael_
2021-12-14T11:39:41+00:00 14.12.2021 12:39
(ˇ▽ˇ)ノ♪♬♫
(〜 ̄▽ ̄)〜
♪(/_ _ )/♪
〜( ̄▽ ̄〜)