Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2021 07:09
Passend zu Weihnachten…
Ok. Es hat mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun. Bloß wie beginnt man eine Beschreibung? *googeld*

Naaaaaaants ingonyamaaaa bagithi Babaaaaaa!
(~˘▽˘)~
*laut träller*

Besser!

Zurück zum Thema:
Hier ist einer von noch vielen Teilen, der Rotten Grace Kakao-Karten Serie. Oder nennen wir sie einfach schwäbisch „Alkoholmarkerle Kärtle“. Das beschreibt sie besser.

Auf dem Bild sieht man zwei Freunde, die freundschaftlich sind und freundschaftliche Freunde-Dinge machen. Freundschaft eben. Was soll es auch sonst sein?
Irgendwie gefällt mir das itzi-bitzi-mini Format von den „Kakao-Karten“ und es macht ultra Bock sie zu malen. Weshalb wohl erst mal nur sowas kommt, statt größere Fanarts. Kaufen kann man die Dinger auch endlich. Sie eignen sich als Tassenuntersetzer oder als Klemmobjekt, wenn irgendwo ein Tisch mal wackelt. Einfach unters Tischbein schieben. Voilá! Viele Probleme gelöst. Man kann sie aber auch nervigen Arbeitskollegen ins Auge schnippen. Sie fliegen gut.

Die Motive bzw. Leute auf dem Bild, sind aus meinem Doji/Manga Rotten Grace. Die beiden Motive (links und rechts), findet man nun auch im Shopperino-Bambino.

An die rottentastische-Leserschaft:
Da noch weitere Kärtle kommen werden, darf man mir natürlich auch weitere Motivwünsche nennen. Ich weiß ja nicht, welche Charaktere der Serie sich aktuell an besonders großer Beliebtheit erfreuen. Natürlich habe ich da jemanden in Verdacht, der in elitären Kreisen auch „Mr. Schleimi“, „Taubogamann“, „Bama-Schuh“, „Schleimkobold“, „ranziger Pimmelgeier“ und „Glitsch-Frisur-Typ“ genannt wird. Vielleicht wäre aber auch Maria oder Kohaku der bessere Pick. Sagt mir einfach Bescheid und lasst mich an euren Gedanken teilhaben.


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Rotten Grace

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2021-12-14T21:18:55+00:00 14.12.2021 22:18
*-* hach die beiden sind einfach toll
und ich finde es schön, dass die bilder nicht farbig sind
der farbton rechts gefällt mir besonders gut, es passt perfekt zu dem bild <3
Von:  Nudelchen
2021-12-14T18:18:48+00:00 14.12.2021 19:18
Das sind wirklich schöne Karten. Mir gefällt das Konzept dieses kleinen Zweiersets. Eine Karte in kühlen Grautönen und mit Silberrand, die andere mit warmen Grautönen und goldenem Rand.
Und natürlich ist nicht nur die Aufmachung der Karten toll, sondern die Motive sind auch echt cool. ^^
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-14T18:14:15+00:00 14.12.2021 19:14
Ey, psst! Chiyoko als Knight und Ayumi als ihre dunkle Königin, was es nicht ins Shooting geschafft hat. *setzt Schiffchen auf Reise
:D
Von:  Raven22
2021-12-14T13:07:33+00:00 14.12.2021 14:07
Ob Weihnachten oder nicht, man kanns ich was schönes und von den Bilder her liebevolles gönnen, wenn man sie kauft und da man das immer mal wieder sollte, ned nur am Ende vom Jahr, passt es doch wieder~ XD
Alkoholmarkerlekärtle~ XD So gut~
Und Freunde ja, ist klar~ XDDDD Mit nacktem Oberkörper und Busserl, jaja~ XD
Wobei, gibt bestimmt auch so schmusige Freundschaften… XDDD Keine Ahnung, noch ist ihre Beziehung geschichtlich im freundschaftlichen necken und verbal abchecken Gewässer, insofern verfolge ich weiter gespannt der Story und deren Entwicklung udn Geheimnis Enthüllung! XD
Was mir gut gefällt ist hier der Kontrast zu kühler und wärmer. Das erste/linke Bild könnte am Morgen aufgenommen sein, vorm Frühstück bzw. dem endgültigen anziehen, das rechte dann vielleicht eher zum Feierabend, ins Bett huschen~ XDDD
Das Tatoo an der Schulter ist schon cool, mit so nem mehräugigen Stierkopf~.
So Mini-Karten-Formate haben halt auch den Vorteil, dass man (finde ich) Details einzeichnen kann, die in größeren Formaten riesig und noch aufwändiger wären, aber in klein nicht sooo viel Arbeit machen. Wenn man versteht, was ich meine XD
Sehr sehr schöne Bilder~
Von:  Disqua
2021-12-14T10:44:18+00:00 14.12.2021 11:44
Hach, immer schön wenn zwei Freunde so innig miteinander umgehen <3
Von:  Nyru85
2021-12-14T10:43:23+00:00 14.12.2021 11:43
ah mir gefallen auc beide sehr aber du sagtest ja das noch mehr kommen und ich denke ich werde warten und schauen vielleicht kann ich dann mehrere gleichzeitig abstauben^^
Von:  _Raphael_
2021-12-14T10:28:34+00:00 14.12.2021 11:28
wunder voll
ich würde sagen ich will sie alle
aber ich bin ne liebe robbe und drengel mich nicht vor
ich gebe mir mühe und gönne sie andern ja genau so amch iches
Von:  ShinPurple
2021-12-14T10:19:14+00:00 14.12.2021 11:19
pörfökt
Von:  -Ellena
2021-12-14T07:26:47+00:00 14.12.2021 08:26
die beiden sehen sooo niedlich aus!