Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 11:20
Uuuuuund eine weitere Fuhre Kakao-Karten für die Evil Power Ranger Leser von Rotten Grace.
Wie bereits bei diesem Bild hier angekündigt, verschenke ich die Kärtle an die Nudeln der Leserschaft.

Welche Nudeln das sind, ist hier noch einmal aufgelistet
(natürlich mega anonym)

KruemelanonymirgendwasmiteinemheißenGetränkMonster
Geminy-van-Anonym
Desanonymaja
DunklesAnonymGefrorenesWasser
Blacklion_ANONYNUM_Dixart
Ivy-Anonymchan
MopsonymkleinesInsektkommthäufigbeiHundenundanderenHaustierenvor
Hino-Anonymiri
Brookanonymy
DISQUA DU ELENDES DIZZEL WIZZEL! Schurkischer Nacktmull!
Zukasanoym
NyruJahreszahldieaufdaschinesischeSternzeichenBüffelschließenlässt

Die ersten vier Karten sind bereits in der großen weiten Welt und sollten die Tage ankommen.

PS: Ein paar Stiften sind heute von uns gegangen.
*traurige Musik abspiel*
*kurz schweigt*
*dann Metallica auflegt*

Die Trauer ist überwunden. Die zukünftigen Karten werden schwarz weiß.



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Rotten Grace

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2021-10-21T15:09:33+00:00 21.10.2021 17:09
I don't like Rotten Grace. I love it.
Ich find die Situation in der zweiten Kakao allerdings interessant und ehrlich? Gottseidank ist Ryo kein so 0815-Flennender-Uke.
Und anatomisch und zeichnerisch? Was soll ich sagen. Top.
Von:  Lady_Ocean
2021-10-07T11:49:17+00:00 07.10.2021 13:49
Uuuuunglaublich! Noch mehr Fanservice! Da schlägt das Herz doch gleich viel höher *-*.
Die ganz rechte wäre übrigens mein Favorit. Ich mag sowohl die Farbgebung als auch die Pose sehr. Wobei ich das Motiv von der ganz linken auch sehr schön finde. ^^
Von:  ivy-chan
2021-10-06T07:00:32+00:00 06.10.2021 09:00
*träum träum*
Von:  ShinPurple
2021-10-04T16:14:20+00:00 04.10.2021 18:14
Deine Stifte haben nur aufgegeben, damit du schwarz-weiß passend zu Inktober zeichnest lololol
Von:  Jonouchi
2021-10-04T14:34:27+00:00 04.10.2021 16:34
*holt sich Zettel und Stift um genauer zu notieren, wen jetzt nochmal wegen der Karten überfallen muss* XD
Scherz! Aber die Kärtchen sind großartig! *__* 
Liebe die Farben! Aber das Schwarz Weiß Motiv ist auch ultra schön!! Ahh ;w;
+schubst dir neue Stifte zu+ 
+schiebt den Nudeln Blumen zu+
Von:  ReijiAoe
2021-10-04T13:45:59+00:00 04.10.2021 15:45
alle vier sind klasse
wobei mir die schwarzweise sogar am besten gefällt <3
Von:  _Raphael_
2021-10-04T12:19:23+00:00 04.10.2021 14:19
also ich liebe deine leserschaft XD
danke leute XD
Von:  Raven22
2021-10-04T10:51:49+00:00 04.10.2021 12:51
Oh, es gibt noch mehr Variationen?!!
naaaw, einfach naaaw~ ich schwenke das romantisch-Fan-Fähnchen beim ersten Bild~ Und Yoichi ha den grauen Rollkragenpulli an~ Die sind schon goldig zusammen~
Auch wenn ich mir nach wie vor noch nicht so ganz vorstellen kann, dass sie wirklich ein Paar werden, aber ich habe koin Problem mich von was anderem überzeugen zu lassen. XD
Und RIP RIP mehr Stifte… ihr seit für eine schöne Sache gestorben bzw. leergegangen.
Ich mein, wenn sie aus dem Plastikhimmel auf das Papier schauen könnten, sie würden farbtränen weinen bei den schönen Haut Übergängen~ XD
Ich find den Kontrast von Farbe zu schwarz-weiß hier auch sehr interessant. Bunt ist schön, aber schwarz weiß bzw. grau hat auch einfachwas~ Vielleicht werde ich aber auch zu sehr vom Hand in die Haare krallen abgelenkt~ XD

Sehr schöne Bildchen~ Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden herrlich untypisch shonen ai-Chars weitergeht~
Von:  Disqua
2021-10-04T10:35:09+00:00 04.10.2021 12:35
Naaaaaaaaaw, wie fleissig du bist!
Und ich könnte jetzt meinen Kommentar von dem letzten wiederholen aber, nääääääääh xD

Ich will die vllt auch alle haben, also, hm, wie stell ich das nun an xD
Von:  -Ellena
2021-10-04T09:21:32+00:00 04.10.2021 11:21
OH mein Gott heis!
Antwort von:  P3rilN0x
04.10.2021 11:22
Wie schnell du immer biiiiiiiist! Ich fühle mich geehrt.

Und bemerke gerade, habe die falsche Datei hochgeladen XDDDDDDDDD
JA LOL! Egaaal.
Antwort von:  -Ellena
04.10.2021 11:23
Na und sooo geil ich freu mich imemr so und muss erst in einer halben stunde zur arbeit hab daher glück dich zu erwischen!