Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 10:44
ROTTEN FANART GRACE

Passend zum aktuellen Kapitel und einer ganz besonderen Szene, habe ich Stift und Papier gezückt, um für 12 ganz besondere Leser ein kleines „Dankeschön“ zu machen.

Ein Dankeschön, dass ihr dafür verantwortlich seid, wie das aktuelle Kapitel enden wird.

Ein Dankeschön, dass sich aus dem Nichts…die scheinbar Evil-Power-Ranger zusammenschließen und eine wichtige Entscheidung treffen.

Und ein Dankeschön, DASS IHR MICH GANZ SCHÖN HEFTIG IN DIE BREDOUILLE GEBRACHT HABT UND ARGH UND NARGH!

Da zieht man die Geschichte und das Näherkommen der Charaktere mit Absicht wie ein widerstandsfähiges Kaugummi und dann kommen die Evil-Power-Ranger und sind derart cute, dass ich GAR NICHT ANDERS KONNTE! STOP IT! Angeführt von He-Man! Der Tee mag, beim Kekse essen krümelt und ein Monster ist!

Joooo! (Pfälzisch für „Das hat mich echt eine Weile beschäftigt.“)
Und Oh! (Pfälzisch für „Wie heftig haben mich die Leser eigentlich in der Hand? Sehr heftig…“)

Sarkasmus aus:
Ein Gag der eskalierte und es hat mich schon ein biiiisschen gefreut und ich hab auch gegebenenfalls, eventuell, vielleicht geblushed!

Nun. Unter den 12 Evil-Power-Rangern (namentlich zensiert, DSGVO, Datenschutz etc. pp.)...

KruemelanonymirgendwasmiteinemheißenGetränkMonster
Geminy-van-Anonym
Desanonymaja
DunklesAnonymGefrorenesWasser
Blacklion_ANONYNUM_Dixart
Ivy-Anonymchan
MopsonymkleinesInsektkommthäufigbeiHundenundanderenHaustierenvor
Hino-Anonymiri
Brookanonymy
DISQUA DU ELENDES DIZZEL WIZZEL! Schurkischer Nacktmull!
Zukasanoym
NyruJahreszahldieaufdaschinesischeSternzeichenBüffelschließenlässt

...verlose ich die Kakao-Karten. Also, die Originale und das Zeuch. Wenn diese Schurken das wollen. Ansonsten: Free for all.
Sobald ich wieder Stifte habe, mache ich natürlich noch mehr, aber aktuell sagt Stift-Leer-Chan „How about no?“.


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Rotten Grace

Stile:
Farbe, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DunklesIce
2021-10-04T21:25:52+00:00 04.10.2021 23:25
Ich dreh durch DunklesAnonymGefrorenesWasser XDDD Ich kann nicht mehr vor lachen, ich glaub ich hab nen neuen Namen!
Von:  Raven22
2021-10-04T10:41:56+00:00 04.10.2021 12:41
Tröste dich, ich hab das mit diesen kakao-Karten auch nie wirklich gerafft. Ich glaube, die heißen halt einfach so und mehr ist es nicht. Man könnte sie auch einfach kleine spezial Karten oder größere Lesezeichen oder Gudis oder so nennen, es wäre dasselbe, schätze ich. XD
Und Naaaw, Küsschen-Bildreihenfolgen~ naaaaw~
Heiß, romantisch süß, was guckst du und… Schläfe ablecken? XDDD Haha, vielleicht ist Ryozo da einer animalischen Mops-Seite verfallen, jedem das seine XDDDD
Und RIP Stifte, sie halten leider nie ewig, aber in solchen Momenten der kreativen herstellung zu sterben ist doof.
Es ist immer wieder faszinierend, was die Leserschaft oder andere Meinungen einen inspirieren können und das ist doch was schönes~ Und letztlich, wenn es dir so gut gefällt, was überraschend zusammenkommt, dann kann es eigentlich nur gut werden~
Pimp your imagination~ XD Sehr schöne Bildchen~
Und lol, die Namenszensur, lol XDDD
Von:  _Raphael_
2021-10-02T15:56:52+00:00 02.10.2021 17:56
so nun bin ich hier
und verdamt genau so sollte es sein
das ist einfach klasse geworden
i love it
Von:  Twi-Chan
2021-10-02T01:31:42+00:00 02.10.2021 03:31
Nice, wieso hab ich davon so gar nichts mitbekommen? ôo
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:26
Zum Glück! Sonst wärst du auch einer der Evil-Power-Ranger geworden!
XDDDDDDD
Und Danke!
Antwort von:  Twi-Chan
02.10.2021 19:57
Wer weiß vielleicht mag ich das ja sein? xD
Biddö~
Von:  Mopsfloh
2021-10-01T16:36:54+00:00 01.10.2021 18:36
Oha wie cool ist das denn!!!
Die sehen ja mal richtig nice und lecker aus ;)
Genau so haben wir uns das vorgestellt ❤
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:18
( 〃▽〃) Höhö. Dankeschön!
ÖH! MOMENT?! So vorgestellt?! (*/_\)
Ihr habt ja echt gefährliche Köpfe!
Von:  ivy-chan
2021-10-01T13:28:47+00:00 01.10.2021 15:28
*ist ganz ausdem häusenchen* uuuuuh XD
der Hammer *.*
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:19
(〜 ̄△ ̄)〜 *danced mit*
Danke!!!
Von:  ReijiAoe
2021-10-01T12:48:57+00:00 01.10.2021 14:48
Holla die Waldfee, die Karten sind klasse geworden <3
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:25
Schankedön!
Von:  Lady_Ocean
2021-10-01T12:23:56+00:00 01.10.2021 14:23
OMG Watn Fanservice!!! *-* (Und Pfälzisch ist ja mal 'ne genial ökonomische Sprache! Das neue Chinesisch? Wird alles in eine Silbe gepackt und mit Betonung ausgedrückt XD)

Jetzt such ich mich auf den vergangenen Seiten dumm und dämlich, um die Kommentare zu finden die _dieses_ Ergebnis getriggert haben. Ich will auch wissen, was da in den Kommis abging! XD
Antwort von:  Lady_Ocean
01.10.2021 14:24
Aber krass, echt. Ich fass es nicht, dass die Kommentare deinen langhin geplanten Ausgang dieses Kapitels so stark beeinflusst haben! Da wär ich ja neugierig, was die Alternative gewesen wäre. :3
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:21
Es gibt verschiedene Variationen von "Oh" XDDDDD Leider wahr!
Siiiiiiiieh besser nicht nach! Ich brauche auch ein paar Power-Ranger die für die gute Seite der Macht kämpfen!

Nun....ich dachte auch....ich mache einen lustigen Witz. Haha...hah....haha.........
Als ich danach online kam, spürte ich eine Erschütterung der Macht.
Die Alternative? Die ist tatsächlich relativ einfach gehalten. Er lässt ihn runter, es wird über die Fotos gesprochen, kurze Diskussion der beiden Perfektionen und nicer Hintergrund mit Sprechblasen-Bubble.
Viiiiiiiiiiielleicht, war der Vorschlag der Evil-Power-Ranger doch ganz spannungsaufbauend XDDD
Antwort von:  Lady_Ocean
03.10.2021 15:18
Ich glaub, ich hab die Kommis (zum Teil) doch schon gefunden, die deine Umentscheidung herbeigeführt haben. XD Aber keine Sorge, ich trenne sehr deutlich zwischen "Das lese ich aus Jucks/ mach zum Rumalbern mit" und "Das wünsch ich mir für die Story/ Das find ich nachvollziehbar". Also ich Moral-Apostel werd dir schon noch 'ne Weile an der Backe kleben. :3 Aber manchmal lechtzt mein Frauenherz halt auch nach Fanservice. Deshalb ... diese Fotoserie ... *schmaaaaaaacht*
Von:  ShinPurple
2021-10-01T12:03:21+00:00 01.10.2021 14:03
Haha du bist so sweet Peri
Das dritte Bild ist Hammer, beide schauen so in die Kamera like "you mad"
achja und rip stift-leer-chan.
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:21
naaaw! Du bist sweeet~
*blushi blush*
Von:  Kruemelteemonster
2021-10-01T11:58:04+00:00 01.10.2021 13:58
Omis Gawds!
Einer der Menschen, die ich nachts heimlich anbete, will- Warte, das klingt falsch! D: Egal! Man will mir etwas schenken! *.* Weil ich atme und völlig ungefiltert meinen sinnlosen Gedankenbrei unter deinen Manga tippe. Ich bin so herzerwärmt. Squeeee!! >>W<< TTWTT
Moment, dis is getting outa hand hier... -.-
Ich mach mal kurz Playliste "You're the hero who slowly notices having been the villain all along" an, um wieder in den Skeletor-Modus zu wechseln like a Boss, Baby.
Besser.
Da hat unser Bildzauberlehrling eine wichtige Lektion von der dunklen Seite der Macht erhalten: Ones does not simply challenge the internet. Das graue Auge vom Niederrhein erkennt jede Möglichkeit, die Mangaherrschaft an sich zu reißen, Pinky. Hunhunhun! Aber jetzt ist der Zwerg einmal in den Brunnen geworfen.
Ich fühle mich sehr geehrt, an der Verlosung für Superschurken teilnehmen zu können. XD Auch, wenn es heißt "Stift sagt Nein. Stift sagt auch: Wenn du rennst, schaffst du es noch in einen Stiftladen."
XDDD
Was das Ende des Kapitels angeht.. Rule 35: If there's no porn yet, it shall be. :D
Antwort von:  P3rilN0x
02.10.2021 12:24
Loool! Ich dachte erst du machst dir fett den "Mr. Trololo" Song an und freust dich über deinen grandiosen Sieg.
XDDDDDDDDDDD

Ja, ich habe gelernt. Bisher kannte ich nur die Rule 34, aber jetzt kenne ich auch die Rule "Leg dich nicht mit Animexx-Usern an" XDDDDDDDDDDDDDDDD
Sie werden dich mit einem kritischen Treffer ins Shonen-Ai-Jenseits kicken. Wie ein Fatality-Treffer bei Mortal Kombat.