Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 10:55
Das Remake-Bild von Yoichi für das Register „Charaktere“ für Rotten Grace.

Da ich momentan an dem Druck arbeite, werden auch die Avatare peu á peu neu gezeichnet.



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-11-10T12:17:11+00:00 10.11.2020 13:17
Was bin ich gespannt, was es mit ihm und seinen Beweggründen auf sich hat. Ist auch irgendwo lustig, dass obwohl er ein Main-Charakter ist, man einerseits nicht viel über ihn weiß...
(Jo, er hat ein Riesen-cooles und oikantes-Tatoo und spanische Waisenhausgeschichte, kann mehrere Sprachen und geht gern trainieren und ist teilweise Deutscher und mit Maria und deren Familie befreundet und Patenonkel und Alpakabesitzer und fährt gern schnelle und tolle Autos uns ist ein Firmenchef und ein Verhandlungs-Hai und hat Geld... XDDD, ok, man weiß doch schon irgendwo etwas, aber das sagt irgendwie noch nicht sooo viel aus über das, wer er eigentlich ist...)
Dadurch, dass man ihn in der Geschichte allerdings oft sieht und erlebt kann man ihn aufgrund seiner Taten kennen und einschätzen lernen.
Hier sieht er recht konzentriert bzw. fokussiert aus. Er ist denke ich auch eher ein ernster Charakter mit vielen dunklen Geheimnissen.
Vielelicht sieht er sich gerade das in der Geschichte aktuelle Fotoshooting an und überlegt... was er mit Ryozo in Zukunft machen soll und was er ihm sagen will bzw. muss.
Weil ewig wird diese Geheimniskrämerei nicht gut gehen und ich kann mir gut vorstellen, dass Ryozo richtig sauer wird am Ende...
Die Entwicklung der Charaktere, seit ich diese Geschichte entdeckt habe ist wirklich immens und ich freu mich immer wieder über die Weiterentwicklung der Designs und Charakterkonzepte.
Er hat ein sehr schönes Blond bekommen, so mittel bis dunkel und dazu dann braune Augen~ Er sieht in dem schwarzen Hemd und Anzug auch echt gut aus, wobei ich mich frage, ob ein weißes Hemd ihn nahbarer machen würde. Noch lässt er ja niemanden so wirklich an sich ran, selbst Maria blockt er ab. Bin und bleibe gespannt, was man von ihm erwarten wird~
Von:  MietzeNici
2020-11-03T11:02:05+00:00 03.11.2020 12:02
Ein Charakter zum Verlieben!! *____* ♥♥
Von:  Disqua
2020-10-28T00:04:25+00:00 28.10.2020 01:04
Ich muss sagen
Ich find das Bild oder den Avatar wie du ihn nennst, ziemlich ausdruckstark.
Man hat zwar das Gefühl, man kann nicht hinter seine Fassade blicken, aber irgendwie glaube ich, genau dieses Gefühl, welches er ausstrahlt, lässt tiefer blicken als eigentlich gewollt.
Ich spreche in Rätseln, aber.... das ist mir auch egal xDD

Ich mag die Kühle die er ausstrahlt, aber ich glaube, er ist es nicht.
Natürlich ist er sexy und blah, aber wenn 90% der Leute dies erwähnen, muss man es nicht auch noch tun, weil es in meinen Augen net das ist, was ihn ausmacht. Ok, man könnte sagen Scheiss auf Charakter, aber joooooo, neeee xD

Bevor ich mich weiter verzettel xD
I like it <3
Von:  Anurtle
2020-10-27T19:07:12+00:00 27.10.2020 20:07
Ein Buch mit sieben Siegeln!
Wer weiß schon, was sich hinter dieser steinernen Miene verbirgt? An was mag er denken? Hardcore-Pornos? Die blutige Splatterszene aus seinem drittliebsten Horrorfilm? Die steigenden Benzinpreise? Babykätzchen?
So oder so ist er noch immer ein sexy Kerl, den man sich gerne nach Hause holen würde!
...es sei denn, man ist so ein gewisser Kerl mit markanten Augen... Der soll mal hinne machen, sonst wird ihm der Leckerbissen noch weggesnackt!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neuen Avatare, muss noch schnell die angucken, die aktuell da sind, um total wissenschaftlich und so zu analysieren... okay, nein, ich will einfach nur Bilder von dir bespannern, ich gestehe! *hust*

Ich liebe deinen Stil halt, egal, was davon! *Turtle Love send*
Von:  Jonouchi
2020-10-27T17:29:04+00:00 27.10.2020 18:29
Hach. So ein wunderschöner Tiefkühler. <333333333
Von:  Im_Whats_Left
2020-10-27T13:59:00+00:00 27.10.2020 14:59
Heiss, heisser, Boss-Mann <3 also so nen Chef hätte ich glaub ich nicht so gern. Könnte mich nie konzentrieren, wenn er n meeting hält... Ich wäre mit tagträumen und Sabbern beschäftigt xD
Von:  _Raphael_
2020-10-27T13:38:18+00:00 27.10.2020 14:38
Yoichi Adonis wer auch eine gute bezeichnung für ihn XD <3
Von:  Lady_Ocean
2020-10-27T13:33:15+00:00 27.10.2020 14:33
Uuuuuh, hübsch! Sehen gut aus, die neuen Bilder in den Chara-Beschreibungen. *-*
Von:  -Ellena
2020-10-27T09:56:09+00:00 27.10.2020 10:56
er schaut echt gut aus!