Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 11:31
\(★ω★)/ Wo sind die Kohaku Faaaaaans!

(⊃。•́‿•̀。)⊃━✿✿✿✿✿✿ BLUMEN! BLUMEN! BLUMEN! BLUMEN! BLUMEEEN!

Ok, Insider-Gelaber beiseite! Ich habe einen Charakter von mir in die Pimp my Char Werkstatt geschoben und ihm EINE PLAYSTATION 4 EINGEEEBAAAUT! YAY!
Ein kleines Remake zwischendurch, damit die Steckbriefe in der gedruckten Version meiner Geschichte auch nice aussehen.

Zu meinem Manga/Doji Rotten Grace.



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kohaku Seito

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2019-06-11T22:54:52+00:00 12.06.2019 00:54
Sieht nicht schlecht aus, nur vermisse ich den Glanzeffekt in den Augen, so sehen die Augen irgendwie tot aus. >.<
Von:  Holmes
2019-06-05T21:26:40+00:00 05.06.2019 23:26
Wow ^////^ Toll gezeichnet
Von:  _Raphael_
2019-05-22T15:52:05+00:00 22.05.2019 17:52
*sich an schleich*
*musster*
*sabber*
*an tatsch*
hiiiiiii
*breit grins*
Von:  midnightfoxbrew
2019-05-22T12:09:52+00:00 22.05.2019 14:09
Holla !! Kohaku sieht echt Top aus ! So scharf ,wie deine Typen immer sind , da errötet man ja echt . Zu viel Männlichkeit selbst beim blumenmann, wow ! Und ich liebe , wie du sie alle anziehst !!!! Das ist sooo fantastisch sexy !
Von:  Kazukami
2019-05-22T11:15:20+00:00 22.05.2019 13:15
Mmh~ Blumen-Typ hat sich ja richtig gemacht~! XDDD huiii~
Also echt ein gutaussehendes Kerlchen, auch wenn er immer eine kleine Bi*** sein wird~

Okay ein bisschen was konstruktives: Ich mag, dass blau seines Jakets. Passt perfekt zu der Augenfarbe und gibt ihm etwas leichtes. Man merkt auch, dass der mann Stil hat, denn selbst das Hemd ist mit der blauen Naht und den Knöpfen sehr passend abgestimmt. Das er keine Krawatte trägt und das Hemd auch nicht ganz akkurat zugeknöpft ist, gefällt mir. Wirkt so legere und dennoch schick.
Ich frage mich was er gerade erblickt hat, weil ich da einen Anflug vom bi***igem Lächeln sehe (?) XD.
Großer Fan bin ich von den Wangenknochen und der sanften Schattierung dort! Ist einem 'Rarrr~'-Schnurren würdig~

Kurzum: Auch wenn er eine Bi*** ist, ist er einer meiner Favo's XDD Vielleicht wegen der Blume~? Mh~ Wer weiß~? x3
Antwort von:  Im_Whats_Left
22.05.2019 16:04
Vielleicht sieht er aber jetzt auch nur so gut aus, weil er eins über gebraten bekommen hat von unserem kleinen Liebling... Da hat bestimmt was abgefärbt. XD aber er sieht tatsächlich schick aus. Hachja. Außen hui, innen pfui.... So Schade :/
Antwort von:  Kazukami
22.05.2019 20:31
Stalki! (ノ´ з `)ノ~♡
Du meinst Verwandlung durch Kloppe? XDD Haha~ Coole Vorstellung! Wie wäre Sailor Moon nur abgelaufen, wenn die statt Sprüche und Magic allein durch gegenseitige Backpfeifen verwandelt wären? XDDDD *prust*
Okay~ Spaßiiii~
Vielleicht sieht Blumen-Typ jetzt nur so gut aus, weil sexy-smexy Antagonisten sind schon nicüüüü~ Ich steh ja drauf, wenn sie außen hot und innen dirty sind~ (damit mein ich perfide) XD Also im Film, sowas will man net privi haben. XDDD
Von:  Raven22
2019-05-22T11:13:45+00:00 22.05.2019 13:13
LOL! Kohaku- bzw. Blumen-Fans! XDDDD
Wieso stell ich mir nun vor, dass Kohaku von einer Wagenladung Blumen oder nem runter fallenden Blumentopf erschlagen wird?! XD Oder eine Gruppe Pokemon, Sonnfloras oder so verfolgt ihn!
Tödliches Naturgedöns! Ich sags immer wieder! XD

Aber jup, Spaß beiseite~ XD
Als Gegner für Ryozo kommt er noch ganz gut hin, wobei ich denke, das Ryozo ihn auch in der Kunst des Redens und der Intrigen irgendwann schlagen wird. Aber als Gegner für Yoichi... dem kann er meiner Meinung nach eher weniger das Wasser reichen.
Den vorher-nachher-Vergleich finde ich wie immer seeeeehr interessant!
Mit dem neuen Stil wirkt Kohaku ein wenig älter, auch das Gesicht ist markanter geworden. Er sieht nicht mehr ganz so unbeschwert linkisch aus, sondern sanfter, vielleicht auch ein wenig hagerer und verlässlicher.
Aber ich mein, als ehemaliger Geschäftsführer vom ehemaligen Familienunternehmen liegt ihm sicher auch einiges an Druck auf den Schultern.
Und die Firma vertreibt ja so Schönheitsprodukte. Da kann er schlecht Fettpölsterchen zuviel auf den Rippen haben.
Und bei Yoichi als Chef, der einfach immer (schätze ich) 200% Leistung einfodert und damit noch Erfolg hat...
da können dem gutgelaunten Strahlemann schon ein paar graue Haare wachsen~ Er färbt sich bestimmt die Haare! XDDDD
Wobei ich mich aufgrund der Haarfarbe frage, ob sie eben gebleicht oder gefärbt sind oder Kohaku auch einen nicht japanischen Eltern- oder Großalternteil hat. (Wobei ich das mit den Haarfarben der jeweiligen Nationen ned so streng sehe. Is halt das Charakterkonzept und fertig. XD)

Die Kanten des Körpers bzw. die Zeichenlienien sind viel weicher und runder als vorher, finde ich. Die Schatten haben viel mehr Nuancen und die etwas bräunere Hautfarbe steht ihm. (Vielleicht geht er auch ins Fitnessstudio oder in die Sonnenbank?!)
Was ich irgendwie witzig fände... wenn er durch Ryozos Kopfnuss-Attacke auf der Stirn genäht werden musste, dann bleibt da ja wahrscheinlich ne Narbe und Narbengewebe ist immer heller als die Original-Haut und wenn er dann ins Sonnenstudio ginge... hat er bestimmt so nen weißen Streifen auf der Stirn! XD
Nicht, dass ich ihm sowas wünsche und Gewalt ist natürlich böse und ned gut!
Aber... er hat nun mal Ryozo erpresst und sexuell belästigt und da hält sich mein Mitleid in Grenzen. XD
(Bin da eh seeeehr gespannt, ob Kohaku Rypzo wegen Körperverletzung anzeigt oder ob er es so stehen lässt, weil dann ja auch die betriebsspionage und die Erpressung rauskäme! Und oder ob er sich dann anders rächen wird! Er sieht mir nach jemandem aus, der nachtragend ist!)

Bei den Augen ist mir noch aufgefallen, dass diese weißen Punkte oder Lichtreflexionen fehlen... dadurch sieht der Gesichtsausdruck gesamt etwas... nachdenklich oder träumerisch, als würde er nicht wirklich dahin schauen, sondern an was anderes denken.
Oft werden in Mangas Leute ohne diese Punkte in den Augen als
von anderen magisch fremdgesteuer oder unter Drogen stehend, mit irgendwelchen chemischen Mitteln betäubt oder anderweitig geistig abwesend oder träumend dargestellt.
Sie sind auf jeden Fall kein muss, ist mal was anderes die Augen so darzustellen.

Und die Nase gefällt mir gut! Ist realistischer geworden~