Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2022 15:54
Solange es Elden Ring als Thema nicht gibt, pack ich die Bilder halt bei Dark Souls rein *shrugs*
Früher oder später wirds schon noch ne ER Sparte geben *hofft *

Nunja - ich hatte 3 Elden Ring Artworks in der Mache. 2 Oc x Canon Chara Couples und ein Oc x OC uvu
Das erste der 3 Bilder wurde ja schon vor ca zwei Wochen fertig :>
Nun hab ich endlich das nächste geschafft zu finishen ♥
Mein OC Maerwynn und Blaidd der Halbwolf ♥
Verwendete Referenz:
Referenzen für Blaidd

Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Elden Ring

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Blaidd

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-04-28T20:43:20+00:00 28.04.2022 22:43
Wenn du ein Thema vorschlagen willst, musst du das an den Helpdesk schicken <3
Dann kümmern die Leute sich da so bald wie möglich drum :D
Wollte dir das nur gesagt haben, da du ja jetzt schon öfter traurig warst, dass es kein Elden Ring gibt. Die User müssen bei der Datenbank Erstellung immer mal mithelfen :)