Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwarzerapfel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2007 23:28
meine erste photoshop colo.. ziemlich einfallslos der hintergrund^^ schatten usw habe ich nicht gesetzt, bin damit nicht wirklich klargekommen -.-* naja, die proportionen stimmen mal wieder nicht so wirklich, die arme sind zu dick u.u aber übung macht den meister (was ich wohl nie erreichen werden) *fg* Abgezeichnet:
Themen:
Zettai Kareshi, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mailynn
2007-05-10T18:51:35+00:00 10.05.2007 20:51
jaaa, Riiko! ^_______^
*Jacki ist ein grooßer Zettai Kareshi-fan ^______^*
also bis auf die rechte schulter gehts doch, ich weiß nicht was du hast ^^
dat Jacki
Von:  Lythtis
2007-03-18T20:48:04+00:00 18.03.2007 21:48
naja, hier und da, son bissl ...

aba ich mag den gesichtsausdruck sehr!^^
und die mütze ist toll! *.*
Von:  anne_chan
2007-03-17T22:50:55+00:00 17.03.2007 23:50
also ich finde sie sehr schön - sie hat ein hübsches gesicht :). nur die rechte schulter ist zu stark (-> einfach etwas nach unten abrunden, nicht so "rechtwinklig").
übe auf jeden fall, schatten zu setzen. ich weiß, es ist nicht gerade einfach, aber wenn man sich einen bestimmten punkt, an dem sich die lichtquelle befindet, vorstellt, ist das schatten zeichnen relativ einfach. probier es aus :)
schön auch, dass du die outlines in grün gezeichnet hast. passt gut zum hintergrund ^__^.
lg, anne_chan
Von:  kopa
2007-03-17T22:33:23+00:00 17.03.2007 23:33
sieht echt schik aus!!! *toll*^___^ keks überreich..