Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyashita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2007 11:16
es wurde freigeschaltet! *fassungslos desu* ich war mir so sicher, dass die beim upload irgendnen weißen rand entdecken! xD

aaaaaaaalso..... ich habe beschlossen, auch mal was zu meinem momentanen Ĭ♥-manga zu zeichnen. tata! ^^ die proportionen müssten zwar stimmen, aber die verhältnisse der personen zueinander sind etwas verhauen.... xD
jaja...... der neugierige typ im bg fliegt gleich um, ich weiß ^^'

ich kann definitiv kein wasser zeichen! -.-*
hat jemand nen heißen tipp für mich? *seufz*
Themen:
Zettai Kareshi

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5h ???

Musik:
keine Ahnung....... xD ich glalub n hörspiel.......

Format:
din a3

sonstiges:
wasserfarben für wasser und himmel benutzt, *komisches boot desu*, *keine wasser zeichnen kann*, das weiße zeug da soll ein wasserfall sein ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koji-Koichi
2007-02-08T17:41:21+00:00 08.02.2007 18:41
Och wie knuddelig ^-^
Wie war das noch?
*Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön...* ^.^
Riiko und Night find ich besodners gelungen, die Haare sehen toll aus... *beneid* ^.^"
Soushis Schulter hätt ich vielleicht etwas höher angesetzt, seine Hals wirkt irgendwie ziemlich gestreckt... O.o
Oder ist Night im da an die Gurgel gegangen, weil er sich an Riiko ranmachen wollte? xD
Das Wasser find ich eigentlich ganz gut ^.^
Ein paar helle "Streifen" würden noch ganz gut wirken, aber das Blau ist gut getroffen :)

daisuki ^.^
Von:  SeeU
2007-01-30T16:26:43+00:00 30.01.2007 17:26
Hey ho Miya-chan ^-^
Ich hab den Manga zwar nich, aber das bild is niedlcih <3
Der typ mit dem Fernglas sieht aus als ob er ne brille aufhat XD Ich find s aber nich schlimm. XD Is irgendwie witzig >.<
Die gesichter sind tollig >.< Und du kannst bessa Typen zeichnen als ich X.x *das nich kann* XD
tolles Piccu ^-^v
LG C: