Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmidalaOkino   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2006 17:16
Das sollte Night werden. Es ist mir nicht ganz so gelungen. Ich weiss auch,dass die Hände misslungen sind und der Kopf ist zu gross. Ich mag es trotzdem.^^ Bitte um Kommis. Abgezeichnet: Zettai Kareshi Band 2
Themen:
Zettai Kareshi

Stile:
Bleistift

Dauer:
etwa 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-09-27T22:04:27+00:00 28.09.2006 00:04
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.

Seine Jacke finde ich wirklich schick geworden ... du hast dir sehr viel Mühe dabei gegeben, die Highlights in der jacke herauszuarbeiten, das gefällt mir wirklich gut.
Ihc fidne mit den starken Highligsht hat die ajcke auch ein bisschen was von einer Lederjacke, das kommt echt gut rüber.

Die Hosenbeine vielleicht nicht so schmal nach unten hin zusammen laufen lassen ^.° So wirken die beine ein bisschen karottenartig, wenn die Unterschenkel so schmal sind ^.° ... ruhig etwas breiter nach unten hin machen ^.°

Die Breite der Oberarme gefällt mir gut ... dei Unterarme kommen wieder etwas arg schmal rüber ^.° ... ruhig deutlich breiter machen, nicht so viel schmaler als die Oberarme machen ^.°
dadurch, dass du unterarme so dünn sidn, werden auch deine Hände etwas arg klein, diese gleich mit etwas größer machen ^.°
Vorallem den rechten Oberarm udn die rechte hand etwas strecken ^.°
bei dem linken Arm den Unterarm vorallem in Ellenbogen nähe etwas breiter machen, durch das anknicken werden doch vorallem im Unterem Bereich die Unterarmmuskeln nach außen gedrückt ^.°

Bei dem gesicht den Stirnbereich nicht ganz so flach machen ^.° ... gehe mir dem Kopf ruhig deutlich breiter nach oben, wenn die Stirn so flach ist und die Augen so hoch sitzen, dann wirkt der kopf insgesamt ein bisschen flach gedrückt ^.°

Die haare von ihm gefallen mir aber gut ... sie fallen wirklich sehr schön locker und fransig, das hast du wirklich super eingefangen!

insgesamt wirklich ein gutes Bild ... bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Narmaciel
2006-09-26T19:07:52+00:00 26.09.2006 21:07
hast du die einzelnen körperteile in einem strich gezeichnet?
die meisten zeichner stricheln nämlich ein bisschen mehr, da es sehr schwierig ist, alles gleich in einem strich richtig zu machen.
(und wieso hat er keine füße?)
und wie hast du das mit den details gemacht?
(ich hab jetzt leider keine ahnung wie du das bild gezeichnet hast, deswegen weiß ich nicht wo ich meine tipps geben soll ^^°)
also, es ist einfacher die proportionen richtig zu treffen, wenn man die ganze figur ersteinmal grob vorzeichnet (je mehr übung man hat, desto schlampiger kann man vorgehen, ich würde dir raten, es erstmal ordentlich zu machen). dann nochmal genau gucken, ob die größenverhältnisse von den körperteilen zueinander stimmen. es hilft auch viel, wenn man den kopf als maßstab nimmt und abzählt wie viel köpfe die figur groß ist.
überprüfe die zeichnung als ganzes (grob drüberschauen, die zeichnung weiterweghalten, und mit dem original vergleichen) und die einzelnen körperteile (z.B. wie viel ist die hand über der schulter, wie weit steht der ellbogen vom körper ab).
wenn im groben alles stimmt, dann werden die details eingezeichnen. auch hier schrittweise. nicht von oben nach unten, die details genau einzeichnen, aber ersteinmal andeuten. wenn die angedeuteten details stimmen, dass kannst du die details genau hinzeichnen. damit es nicht schief wird, sind hilfslinien ratsam.

wow, das jetz aber en ziemlicher langer kommi Ö.Ö
ich hoffe es hilft dir^^

wenn nicht, dann bleibt dir nix anderes übrig als zu üben XD
Von:  -Zoria-
2006-09-26T18:46:50+00:00 26.09.2006 20:46
WEnn man nicht grad davon ausgeht, dass es night sein soll, find ich es eigentlich gut! Versuch dir mal für die Hände ein gerüst zu malen. Geht leichter^^
Faltenwurf bei Hemd und Jacke is gut geworden^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T16:44:33+00:00 26.09.2006 18:44
Hmmm mit den Händen und dem Kopf haste schon recht...aber den Rest ist nicht schlecht^^
Nur fleissig weiter üben..(ich mach den Kopf auch immer zu gross^^ hehe) noyo

*2geb*

glg Kiyoko-chan