Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 13:06
So, mal was zu Zettai Kareshi. *Band 1 schon lieb*
Na ja, wollt eigentlich das ganze Bild zeichnen, aber die Hände sind mir nicht gelungen. Darum nur ein Ausschnitt >O<
Hatte mal Lust auf Copics (leider falsches Papier v.v)
Hoffe, es gefällt jmd. :D
Abgezeichnet: Zettai Kareshi vol.1
Themen:
Zettai Kareshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2008-03-16T16:03:48+00:00 16.03.2008 17:03
Voll süüüüüß geworden!
*einsgeb*
Von:  Utakata
2007-06-23T12:17:47+00:00 23.06.2007 14:17
sieht super aus. Mir gefallen die Beiden echt gut. Das Bild wirkt richtig harmonisch. Auch die Colo ist klasse. Mach weiter so^^
Von:  Zadzenea
2007-06-20T11:16:51+00:00 20.06.2007 13:16
Kommt dochs chon richtig gut an.
Die Farben gefallen mir irgendwie sehr ... echt cool gemacht, dass du nicht einfach s/w sondern das ganze in solchen Rottönen gehalöten hast ... echt cooler Effekt, gefällt mir wirklcih gut.

Die Haare deiner beiden Charas sind dir wirklich sehr gelungen ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut herausgerabeitet, sie schauen wirklich sehr shcön locker und fransig aus.

Die Ohren deiner beiden Charas wirken vielleicht ein bisschne klein^.°
Bei ihm vorallem vielleicht noch ein bisschen in die Länge gehen, ruhig etwas mehr nach unten ziehen, so brauchst du auch nicht ganz so steil nach oben gehen ^.° Dein Unterkeifer bei ihm endet bisher ein bisschen arg dicht unterhalb der Augen, ruhig etwas mehr Platz für die Schläfe lassen ^.°

bei ihr das Ohr sowohl in Länge auch auch breite strecken, es wirkt ein bisschen sehr zusammne gestaucht ^.°

Der Blick vonihr wirkt wirklich niedlich ... ich finde er drückt so etwas richtig schön schüchternes und unschuldiges aus, das hast du wirklich toll eingefangen, wie sie die Augen nach unten verdreht.
Auch sein Blick ist gut geworden, hat etwas sehr warmes und herzliches an sich.
Was du vielleicht versuchen könntest: Die Lidstriche ruhig etwas dicker halten, als wie die restlichen Outlines, das würde deine Augen noch mehr zum Blickfang im Bild machen ^.° ... versuch's mal ^.°

Bei ihm: Die schulter links nicht ganz so weit raus ziehen ... selbnst für einen Mann wäre das ein bisschen arg breit geraten ^.° ... ruhig noch etwas zusammen stauchen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/