Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:14
Halli Hallo!

Hier ist ein weiteres Fanart-Remake von mir. Ich habe die ursprünglichen Lines fast genauso übernommen und nur ein wenig verändert. Das Original ist aus 2006 und hat mir damals schon sehr gut gefallen. Jetzt muss ich aber sagen, dass mir die neue Version sehr viel besser gefällt. Die Coloration ist viel gleichmäßiger und die Lines viel sauberer. Auch das Schwert ist mir bei weitem besser gelungen als noch vor 10 Jahren (Gott ist das ange her! XD).

Über Kommentare und Kritik würde ich mich, wie immer, freuen!

LG AKi
Abgezeichnet: TSUBASA RESERVoir CHRoNiCLE Manga
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shaolan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare