Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 15:41
Sou!

OMG! ENDLICH ist es geschafft! Ich dachte, ich erlebe es nicht mehr ey! Dieses Bild war das nervigste, das ich je gezeichnet habe!!! Ihr wollt wissen, wieso? Ich erzähle es euch:

2013 wünschte sich die liebe ShellingFord ein Bild von Fye und Ashura-ou zum Geburtstag. Alles schön und gut, ne? Jetzt bin ich ja eine, die gerne kostengünstige Geschenke verschenkt und da bat sich ein Bild natürlich perfekt an. Fange ich also an, die Skizze und alles mögliche dazu zu zeichnen, Outlines waren auch schon erledigt, ja sogar die Coloration war angefangen und was ist passiert? - Sai macht die Datei unbrauchbar. Kein Speichern ging mehr, kein Öffnen ging mehr - alles für die Katz'. "Kein Problem!", dachte ich mir. Dann versagte mein Rechner. Mein Vater wollte ihn reparieren. Dumm nur, dass er dafür 11 Monate gebraucht hat und mir dann einen neuen Rechner zusammengebaut hat, weil er meine alte Festplatte zerschmettert hat :D Also war ALLES weg. Mittlerweile hatten wir Ende 2014, ne? Ich ging also auf meine Künstlerseite in Facebook, weil ich wusste, dass ich dort mal die Outlines gepostet hatte, kopierte sie mir und fing noch einmal von vorne an. Ach herrje, wie ich dieses Bild hasse... Ich denke, dass das jetzt jeder nachvollziehen kann ^^°
Entstanden ist die Zeichnung komplett in Paint Tool Sai. Gedauert hat das Ganze vieeeele Monate, aber ich habe auch nicht durchgängig daran gezeichnet. Konnte ich ja nicht. Mit dem Ergebnis bin ich tatsächlich ziemlich zufrieden. Eigentlich wollte Fyes Zauberkraft ein bisschen anders darstellen, aber letztlich habe ich mich dann für die einfachere Variante entschieden. Ich mag es trotzdem ganz gerne :)

Viel Liebe an Fye oder Yui übrigens! Ich mag ihn wirklich gerne! Er ist sexy und der depressivste Ober-Seme, den es gibt! Ich hoffe, er gefällt dem Geburtstagskind und das ist dein Presento für dieses Jahr - so ganz vorträglich, weil ich meine Animexx-Chronik einhalten möchte xD

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auf meine Facebook-Seite vorbeischauen und einen Like dalassen :3
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße :3
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Ashura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-19T07:37:26+00:00 19.10.2015 09:37
Hallo!

Obwohl ich mich mit der Serie noch nicht auseinander gesetzt habe, fiel mir die Clampzuordnung schon im Thumbnail auf. Das Design der Büste mit den verschwenderisch-schönen Details an Kragen und Stirn ist einfach auffällig! Mir gefallen die Glanzeffekte in der Brosche, die aussieht wie verschwommenes Glas - und die Haare erinner mich sehr stark an Spinnenbeine. Ich weiß gar nicht warum, doch der Effekt hat was an sich. Ich würde spontan darauf tippen, dass mit ihm nicht allzu gut Kirschen essen ist, da seine Mundwinkel recht verkniffen erscheinen.
Beim blonden, jungen Mann ist die Mischung aus Umhang und blauem Satin interessant anzusehen. Er sieht sehr besorgt aus, und der Wind, der ihm ins Haar fährt, ist ein hübsches Detail. Sind das eigentlich an Polarlichter angelehnte Effekte im Hintergrund?

Viele Grüße, Morgi
Von:  Katha-cat
2015-08-27T20:16:12+00:00 27.08.2015 22:16
Hübsches Bild=)
Mir gefällt ja die Farbkombi weiß/blau/schwarz sowieso sehr gut und du hast die auch super in Szene gesetzt^^
Ich mag auch diese Lichteffekte und den wehenden Mantel, die bringen eine gewisse Dynamik ins Bild.
Und deine Leidensgeschichte bestärkt mich gerade noch darin lieber mit traditionellen Medien zu malen XD Aber ich finde deine Geduld hat sich echt ausgezahlt, das Ergebnis klasse, weiter so!
Von:  Schutzengel-007
2015-08-22T16:51:04+00:00 22.08.2015 18:51
ich finde du hast vor allem die falten und schattierungen vom stoff sehr gut hingekriegt
ich steh total auf den mantel :)
Antwort von:  Daphne_Purpura
27.08.2015 17:12
Dankeschön :) Der Mantel war auf am Nervigsten xD
Von: abgemeldet
2015-08-22T15:18:58+00:00 22.08.2015 17:18
Echt super
Antwort von:  Daphne_Purpura
27.08.2015 17:12
Danke :3