Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 17:54
Hallo zusammen ~

Ach ja...mal wieder Tsubasa R.C. (Es gibt einfach so tolle Bilder von der Serie *w*).
Mir war diesmal nach einem Bild dass mit dem Element Feuer zu tun hat. Wollte eigt. ne Kampfpose machen, fand aber nichts gescheites und da viel mir dieses Bild ins Auge. Hatte auch schon länger mal vorhgehabt dieses zu zeichenn aber es wurde damals bei Seite gelegt und anderes gemalt. Jetzt aber habe ich es endlich geschaft.
Mit dem Bild bin ich soweit sehr zufrieden und ich mag es unheimlich gerne. Das Wesen ist mir wiedermal am besten gelungen danach kommt Shaolan. Auch hab ich bei ihm bei den Schuhen gefailt sowie das Zeichen/Symbol am einen Arm und der Tasche am anderen leider T.T (leider war das Bild dass ich als vorlage genommen hatte etwas unscharf und ja daher nicht so gut erkannt :( ).
Öhm ja was noch...es ist vorwiegend mit Copics gemalt und noch etwas Buntstifte.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche eine gute Zeit.
Feedbacks sind willkommen.
LG -Rika- <3.
Abgezeichnet: http://gallery.minitokyo.net/view/286155
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shaolan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m2
2015-05-04T12:18:12+00:00 04.05.2015 14:18
Die Kolorierung ist dir echt gut gelungen :3
Antwort von:  -Rika-
04.05.2015 14:24
Yay, das freut mich zu hören <3. Danke für dein liebes Kommi <3.
Von:  mc_akio
2015-05-03T21:53:06+00:00 03.05.2015 23:53
Erstmal großen Lob, dass du dich an ein Bild mit Feuer gewagt hast ;D Die Colo davon finde ich persönlich ziemlich schwierig ^^" Mir gefallen besoners gut die Kräftigen Farben :D Außerdem finde ich manche Farbübergänge echt toll!! <3
Antwort von:  -Rika-
04.05.2015 08:05
Aww vielen lieben Dank für dein superliebes Komi! Ja findest du? Bin sicher du würdest das auch hinkriegen ;D! So toll wie du zeichnest *w*.
Ahja die Kräftigen Farben hihi, es hat auch echt spass gemacht mit den Farben zu arbeiten (auch wenns "nur" abgezeichnet ist XD). Vill. mach ich sowas ja mal wieder ;D. Nochmals vielen Dank <3. *Kekse da lass*