Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro_Hayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 10:37
tachchen~

was soll ich sagen?
Shaolan <3

ich habe diesen manga nun schon seit einigen jahren und ich wusste, als ich damals dieses kapitelbildchen sah, dass ich es irgendwann nachzeichnen würde.
fast 10 jahre hat es nun gebraucht, ehe ich mich (bereits schon im letzten jahr) daran machte.
und ich muss sagen: dafür das ich selten etwas selbst zeichne, bin ich doch zufrieden.
natürlich gibt es noch etliches was man verbessern kann, doch das hat zeit und im moment stör ich mich nicht daran. :3

so wünsch ich zum schluss noch einen wundervollen sonntach~
zuckersüße grüße~
Shiro
Abgezeichnet: band eins, kapitel vier
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shaolan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare