Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2014 09:58
Eigentlich ist Kurogane unser 'Big Doggy', aber ich finde, als Wolf sieht er besser aus und es passt auch besser zu ihm :P


Idee:
Ich habe mir in letzter Zeit die 'The Wolf Among Us' Let's Plays von PewDiePie und Gronkh angeschaut und ersterer hat den Song Big Bad Wolf von Duck Sauce im Outro verwendet, welchen ich mir viel zu oft angehört habe.

Außerdem hab ich letztes das Bild(Referenz) gefunden, das ich sooo süß fand(vor allem , das 'schmelzende' Kätzchen), weswegen Fye auch weiße Ohren und einen weißen Schwanz hat, statt schwarz, wie im Manga.

...und so kam mir die Idee zum Bild >x3


Ist der Fanfic "Undiclosed Desires" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
So süß *w*

Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Shiritsu Horitsuba Gakuen

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelmaedchen
2014-05-11T08:12:46+00:00 11.05.2014 10:12
Ich bin ein leidenschaftlicher Fye-Fan und er und Kuro-Schnucki sind einfach mega süß...:3
Das Bild ist mega niedlich, vorallem die Farben gefallen mir, da durch Fyes helle Farben und Kuroganes dunkle ein noch stärkerer Kontrast entsteht als nur durch die Katzen-Wolf-Daarstellung. Die Idee mit Kurogane als Wolf finde ich mega sweet...<3
Von:  Katha-cat
2014-04-19T15:14:52+00:00 19.04.2014 17:14
Hübsches Bild=)
Die beiden geben ja sowieso ein süßes Paar ab, aber als Wolf/Katze schießt der Niedlichkeitsfaktor natürlich durch die Wolken ^.^
Was ich an deinem Bild besonders mag sind die Bildkomposition und die Posen.
Meiner Meinung nach könnte deine Schattensetzung noch etwas kräftiger ausfallen und die Schatten hast du auch nicht immer richtig gesetzt (z.B Umhang von Kurogane ist hinten dunkel, wird aber eigentlich von hinten angestrahlt).
Trotzdem finde ich dein Bild insgesamt echt sehr gelungen, mach weiter so!
Von:  kiala-chan
2014-04-19T10:03:26+00:00 19.04.2014 12:03
aww, süüüüß *__*
ich finde die Idee mit dem Hündchen und Kätzchen ja allgemein genial xD und als wolf ist kuro-chan natürlich auch sehr sexy ^^
die farben und schattierungen gefallen mir besonders.
die referenz ist auch megasüß :)
Antwort von:  King_of_Sharks
19.04.2014 12:55
Yaaay ^w^
Freut mich, dass es so gut ankommt und dass sich die Arbeit gelohnt hat :3
Ich liebe Wölfe und deswegen ist Kuro durch die Extrasnatürlich gleich viel attraktiver geworden XD

Schau mal bei mir vorbei, es wird in nächster Zeit noch mehr KuroFye kommen ;)

LG Yu
Antwort von:  kiala-chan
20.04.2014 11:52
auf weitere fanworks freue ich mich, weiter so ;)
ich freue mich immer, andere fans von horitsuba/besonders kuro/fye zu sehn ^^
(ich werde demnächst auch eine TRC-FF veröffentlichen, wo auch viel Kuro/Fye vorkommt, ist schon in Arbeit :D)
LG Jana
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 15:11
Ich freu mich auch immer über Gleichgesinnt :3
Schick mir dann auf jeden Fall den Link zur FF und falls du ein Titelbild brauchst, weißt du, wo du mich findest x3

LG Yu
Antwort von:  kiala-chan
20.04.2014 16:45
klar, ich schreibe dir, wenns soweit is :3
mal sehn, über das titelbild hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht (vllcht irgendwas mit kirschblüten, da es u.a. um ein kirschblütenfest geht), aber danke für das angebot ^^
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 17:54
Jo, sag dann einfach bescheid, wenn du genaue Vorstellungen hast ;)
Antwort von:  kiala-chan
22.04.2014 15:40
hey, danke ^^ kann nur noch ne weile dauern, bis ich das grundkonzept noch mal überarbeitet habe. kann ich dir dann einfach sagen, was ungefähr drauf soll? das wär voll super :3