Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiala-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 17:58
das Bild ist so nebenbei entstanden entstanden, als ich meine Bachelorarbeit letztes Jahr geschrieben habe. Es war einfach eine Ablenkung vom stress xD

Das Thema Weihnachten passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber ich dachte, ich lade es mal hoch, wenn es hier schon rumliegt ^^
Man sieht Fye und Yuui als Kinder u. man soll fye daran erkennen, dass er ein schwarzes Hündchen-Plüschtier im arm hat. (kommt man auf sowas abgedrehtes oder kommt der betrachter da nicht drauf? ö.ö).
somit ist es schon ein bisschen Shonen-ai :3
Themen:
Weihnachten, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Shiritsu Horitsuba Gakuen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
2 h

Bildgröße:
ca. 10 x 8 cm

Entspannungsfaktor für mich xD:
mittel bis groß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  himbeer-temari
2014-04-04T08:14:50+00:00 04.04.2014 10:14
Das Bild gefällt mir gut^^. Ich muss aber eingestehen, dass ich nicht sofort wusste, wer Yuui und wer Fye ist>.< Der Hund ist vor allem süß.