Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
So sah's nach Copics ohne die anderen Medien aus.
Ich war mir unsicher, ob ich Aquarellbuntstifte nutzen soll, und hab daher noch diesen Zwischenschritt festgehalten...!
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 17:29
Hier sind Tangle und Whisper aus den IDW Sonic Comics. Ich finde die beiden wirklich spitze und bin froh, dass mit IDW starke weibliche Charaktere mit coolen Designs vorgestellt wurden!

Dieses Bild war auch eine tolle Gelegenheit, meine neuen Copic Marker zu nutzen, die ich ganz überraschend Weihnachten bekommen habe ;u; Da meine Auswahl aktuell etwas klein ist, habe ich mich aber entschieden, die Schatten mit meinen Buntstiften zu setzen. Und da ich ohnehin schon so viel gemischt hatte, sind im Hintergrund dann Aquarellbutnstifte zum Einsatz gekommen :P Also ein bunter Mischmasch aus traditionellen Medien! Für die weißen Stellen gab's dann einen Sakura Gel Pen und DELETER White 1.

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2020-03-14T16:36:04+00:00 14.03.2020 17:36
Die beiden sehen sehr niedlich aus und ihre Gesichtsausdrücke sind auch niedlich.
Die colo ist richtig schön und wirkt auch warm.
Antwort von:  Amalika
15.03.2020 13:57
Vielen Dank für die lieben Worte! >u<
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-05T18:48:07+00:00 05.02.2020 19:48
Schön geworden.^^
Antwort von:  Amalika
06.02.2020 09:55
Danke! :D