Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:18
Englischer Titel, da sonst der Wortwitz verloren geht xP Zu sehen ist nämlich Tangle the Lemur! Archie Comics wird es ja keine weiteren geben, aber mit den IDW Comics gibt es jetzt mehr zu Sonic und Co. und Tangle ist ein neuer Charakter, der in den Comics vorkommt. Auch wenn sie bisher nur ein Mal vorkam, finde ich sie sehr sympathisch und wollte sie deswegen zeichnen~ ovo

Mein Multifunktionsdrucker hat übrigens nach vielen Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben D': Es hat jetzt eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein neues Gerät! Mein erster Eindruck beim Scannen war mehr als zufriedenstellend. Sogar gelbe Farbtöne wurden gut aufgenommen! Hoffentlich bestätigt sich der positive Eindruck auch in Zukunft :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Sonic the Hedgehog

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-07-16T19:49:03+00:00 16.07.2018 21:49
Ein wirklich hübsches Pic. Die gelben Highlights sind Liebe, das gibt dem Ganzen noch nen extra Tick Frische. *-*
Antwort von:  Amalika
17.07.2018 20:57
Danke! Die gelben Highlights waren eine recht spontane Idee, aber freut mich, dass es gut passt :D