Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 19:01
Hier seht ihr meine 7. Kakao Karte.
Diese Karte zeigt Shadow aus der Sonic the Hedgehog-Reihe.
Weiterhin seht ihr hier eine lachende Blume, die auf den Namen "Gary" hört, sowie einen mysteriösen braunen Tropfen, der Marky heißt. Die Karte gehört zu einem Comic, dass ich mal gezeichnet habe, aber leider nie hier gezeigt habe ^^; (Bis jetzt?)

Diese beiden Figuren zusammen, also Shadow the Hedgehog und Marky, liebe ich immer wieder, das kann ja nur im Chaos enden *lach*
Hoffe, dass euch das seltsame Duo gefällt ;)

Nr.00
Motiv: Shadow, Marky, Stein und Blume
Titel: Shadow und Marky
Auflagen: Original, ohne weitere Auflagen

Genießt den Anblick ;)

LG SilverLunic

Shadow the Hedgehog gehört SEGA Sonic Team
Bild, Sowie Marky, Gary und der Stein © SilverLunic in RL StKH
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shadow

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare