Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:39
Für Genisay auf deviantART als Preis für meinen Wettbewerb, den ich dort letztes Jahr durchgeführt habe. Da sie so geduldig gewartet hat, hab ich in das Bild deutlich mehr Zeit gesteckt, als ursprünglich angedacht war. Da sie aber auch Charaktere mit schönen Designs und genug Geschichte hat, um noch passend um den Charakter herum zu arbeiten, hat sich das zum einen sehr gut angeboten udn zum anderen viel Spaß gemacht!

Amelia wohnt in der Nähe eines Meeres, was den Hintergrund erklärt xD Da sie mit Heilkräutern arbeitet, habe ich ihr eine Schüssel mit Mörtel gegeben und noch Johanniskraut um sie herum gezeichnet. Und falls jemand an dieser Info interessiert ist: Amelia ist eine Kragenechse :P

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Sonic the Hedgehog

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Scalies (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-01T10:01:57+00:00 01.05.2018 12:01
Das ist wirklich hübsch geworden. Farblich so schön harmonisch.
Antwort von:  Amalika
02.05.2018 18:41
Vielen Dank! Mit den Farben zu arbeiten hat viel Spaß gemacht >u<