Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:45
Nachdem ich 2017 nur Farbtests gemacht habe (die werden derzeit in einem YoutubeVideo zusammengefasst - Username: SilverLunic), ist es jetzt Zeit die neuen Farben neu zusammen zu stellen und sowas lässt sich am Besten mit Probebildern machen ;)

Meine Probebilder sind Postkartenmotive.
Als mir die Idee kam waren 10 Stück zur Probe geplant, aber ich denke es werden mehr sein, mindestens 20 Stück...

Postkarte Nr. 001
Motiv: Sonic the Hedgehog auf grünem Hintergrund von Power Ringen umringt.
Titel: Sonic Power Rings
Auflagen: Original, keine weiteren Auflagen!

Es war einfach super tolld as zu malen!
Alles hat so geklappt, wie es klappen sollte und am Ende sieht es so aus, wie ich es haben wollte <3

Genießt den Anblick ;)
Themen:
Sonic the Hedgehog, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sonic

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe), Postkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare