Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiningStar7   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2017 21:44
Mein Favorit der drei Igel! *w* Er ist einfach so eine unschuldige kleine Honigmelone .///."

Frage: "Warum die Jacke und die Kopfhörer?"
Antwort: Wie ich auch letztens ein Mewtu gezeichnet habe, welches auf den Namen Troy hört, so ist auch Silver ein Teil meines laufenden Projektes, wird aber auch erst später in der Story auftauchen. Die Kopfhörer haben übrigens eine besondere Funktion und geben ihm eine neue, wichtige Fähigkeit, die ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht erklären werde ^^" Und auftauchen wird er erst um Kapitel 4 rum .3.

(Kleines Geheimnis am Rande: Die Skizze hiervon kam mir aus i-einem Grund deutlich schöner vor >w<)
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Silver

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-05T18:04:18+00:00 05.11.2017 19:04
Cooles Chara-Design ^3^
Antwort von:  ShiningStar7
06.11.2017 06:27
Danke ^3^