Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze hat mir sehr viel Freude bereitet :D
HIER FLOSSEN VIELE TRÄNEN, DA ICH DIESEN SCHRITT DUMMERWEISE ALS PNG UND NICHT SAI DATEI ABGESPEICHERT HABE AHHH Q___Q Alles weg!
Der gelbe Hintergrund sah doch etwas unspektakulär aus. Deswegen kamen noch ein paar Änderungen dazu.
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2017 14:08
Vor einer Weile habe ich auf deviantART Vorschläge für Sonic Charaktere und Farbpaletten genommen, in denen ich sie zeichnen soll. Jemand hat Blaze mit dieser Farbkombination vorgeschlagen. Da ich warme Farben egrne mag und es mich direkt an Burning Blaze erinnert hat, habe ich direkt Lust darauf gekriegt! Nun hatte ich auch endlich Zeit, es zu zeichnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht ovo Vor allem, da ich diesmal nur die reinen 5 Farben genommen habe und nicht auf Effekte zurückgreifen wollte, was das ganze noch spannender macht. Hier sind nur 6 Sol Emeralds zu sehen, aber 7 saen einfach nicht gut aus. Jedenfalls hat mir ein Freund geraten, etwas mit den Farben der Highlights zu experimentieren, um den Eidnruck verschiedener Farben zu vermitteln. Die Idee fand ich ziemlich klasse und meiner Meinung nach passt es ganz gut :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blaze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-14T16:45:16+00:00 14.01.2017 17:45
Cooler Stil!
Antwort von:  Amalika
15.01.2017 13:36
Danke! ^^
Von: abgemeldet
2017-01-14T16:13:33+00:00 14.01.2017 17:13
Ich finde es sehr schön, wie das Bild durch die warmen Farben wirkt. Ich kenn mich mit Sonic zwar nicht besonders gut aus, für mich 'sieht' es aber passend aus. Vor allem gefällt mir auch das zweidimensionale an dem Bild. durch die kleinen Highlights und Aussparungen lässt das Bild die Details nicht vermissen.
Der Hintergrund rahmt das ganze schön ein und durch die Rubine wirkt es auch nicht leer :)

Gefällt mir wirklich gut, ich hoffe es gibt noch ein paar Bilder in die Richtung :)
Antwort von:  Amalika
15.01.2017 13:47
Danke für deinen ausführlichen Kommentar ;u; Die kleinen Highlights und Details hier und da hinzuzufügen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht wird es in Zukunft noch ein paar Bilder dieser Art geben :D