Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 22:48
Und der 2. (und damit leider auch schon letzte ;O;) Beitrag für ein Wanderpaket zum Thema "Videospiele", welcher nun bei der lieben Aquana ist. :) Hätte gerne noch mehr beigesteuert, aber ich bin eben lahm. :'D

Ich wollte umbedingt auch eine Karte zu einem Jump 'n Run malen. Zunächst hatte ich Rayman im Kopf, da ich von Rayman Origins + Legends so begeister war. Aber irgendwie hatte ich mit dem Guten ein paar Probleme, bin auf halben Wege also auf Sonic umgeschwenkt. :'D

Selbst kam ich mit den 2D-Sonic-Spielen erst rel. spät in Berührung. Allerdings habe ich mein "Sonic Adventure 2 Battle" für die Game Cube früher geliebt. :) Umso begeisterter war ich dann, als ich "Sonic Generations" auf Steam entdeckte, da man dort jeden Level in 2D und 3D spielen konnte. :D Wobei ich die 3D-Level nach wie vor lieber mag - deswegen habe ich mich hier auch für den "älteren" Sonic in einer 3D-Welt entschieden. ;)

Mein Lieblings-Feature des Spiels war aber wohl, dass man Songs freischalten und dann für jeden Level selbst entscheiden konnte, von welcher Melodie man begleitet werden wollte. So musste ich nicht immer die zwei gleichen Level spielen, um "Escape from the City" oder "Live and Learn" zu hören. *gg*

Nunja, ich hatte eine Weile herum überlegt, welches Level ich wohl nehme, habe mich dann aber für den Klassiker schlecht hin entschieden. ;D Zudem wollte ich unbedingt einen Looping mit aufnehmen - der Rest ist dann so um den herum entstanden.

Obwohl die Karte an sich recht schlicht ist, hatte ich so meine Probleme damit. Irgendwie wollte nichts so rechts, wie ich. Deshalb saß ich insgesamt wohl viiiel zu lange an der Karte und hätte sie nach jedem Strich am liebsten in die Tonne gekloppt. :'D Bin aber froh, dass ich sie dennoch irgendwie beendet habe. Letztendlich habe ich nämlich, trotz einiger Fehlerchen, gelernt, sie zu mögen .. zumal ich eh keine Zeit für eine weiter Karte gehabt hätte. :b
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonic

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-10-30T09:12:13+00:00 30.10.2016 10:12
Du hast dir soviel Mühe mit der Karte gegeben. Die Coloration ist ja wirklich toll und vor lauter Szenerie weis man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Überall gibt es was zu entdecken und das auf dem kleinen Format.
Ich mag ja vor allem den Wasserfall und diese Plattformen mit den Tunneln. Die sind so richtig schön Fantasiemaäßig von der Landschaft.
Sonic ist auch suepr gezeichnet.
Ich mag das weiche in deiner Coloration.
Ich hätte erst gedacht, du hättest es mit Buntstiften gezeichnet, bis ich Aquarell gelesen habe. Aber echt schön.
Eine super Karte!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Chezaa
30.10.2016 21:48
Huhu, vielen Dank für den lieben Kommentar! :))
Von: abgemeldet
2016-10-29T23:12:24+00:00 30.10.2016 01:12
Da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich liebe Sonic! ^^´