Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:35
Puh, das ist die erste Fuhre meiner Beiträge für die Giga-Disney STA von PeachChaosKitty.
Von links:
Prince Florian, Prinz Philipp, Prinz Erik, Prinz Adam.

Ich habe es bei den Augen ein wenig übertrieben, aber das ist okay, die Kerle haben ja auch alle etwas weibliches an sich *hüstel* Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. xD
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Adam, Prinz Eric, Prinz, Prinz Phillip

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Dornröschen (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-04-19T17:54:15+00:00 19.04.2016 19:54
Wow - du hast es tatsächlich geschafft, Prinz Adam so zu malen, dass ich ihn ausnahmsweise nicht total hässlcih finde. xD *Biest-Anhänger*

Die vier sehen wirklich toll aus, mein absoluter Liebling ist aber Prinz Erik. *_* Er hat so einen tollen Schlafzimmerblick drauf, als wäre er gerade mit Arielle am Strand spazieren gegangen, die beiden hätten ein bisschen miteinander gealbert, und dann sind sie umgefallen, Prinz Erik landet unten und sie lächeln sich verliebt an, bevor sie sich zärtlich küssen.

Bei Florian und Philipp gefällt mir, dass du ihre Gesichtskonturen so unterschiedlich gestaltet hast - auch wenn ich fast denke, dass der arrogante Blick von Florian besser zu Philipp passt. xD Trotzdem sehen beide toll aus.

Und Adam... hätte seine Verwandlungsszene so ausgesehen, dann hätte mich der Gute nie so abgeschreckt. xD Du hast ihm definitiv optisch gut getan! xD