Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:53
Erstes Farbbild!
Zuerst mit Hilfe eines Rasters das Original mit Umrissen aufs Papier gebracht - und dann noch gefärbt.
Die Farben sind wesentlich weniger knallig als bei Disney, doch ich finde es macht trotzdem was her.
Ein wenig anders hätte ich gerne den böse Blick gehabt, aber das kommt mit der Zeit ;)

Ich widme das Bild _Sumi-chan_ - einfach, das Callie und Dafni beide Disney mögen, oder nicht? *.* ^^
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/tumblr_maibhlQBEJ1r1ogfco3_1280.jpg
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Böse Königin

Unterthemen:
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney)

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
Die drei ???

Zufriedenheitsgrad:
80%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sumi-chan_
2015-12-22T11:47:52+00:00 22.12.2015 12:47
Awwww wie süß von dir ! :*