Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-jEz-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 14:48
Ich hatte Angst, sie zu kolorieren und habe sie zwei Wochen quasi in der Schublade gelassen.
War aber eine gute Übung, ohne Referenz zu kolorieren. Ich habe mir nur verschiedene Fanarts angesehen, und dann das Kostüm etwas abzuändern (eigentlich nur die Bauchbinde).

Hintergrund? Fehlanzeige. Aber nu.

Die Struktur wurde nachträglich in Photoshop ergänzt, und das Bild wurde leicht retuschiert.
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Street Fighter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Chun Li

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare