Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 23:21
Ja ich leb noch^^
Ich weiß mein letztes Bild ist schon eine Weile her, aber durch die Ausbildung komme ich äußerst selten in den Genuss des Zeichnens. Da ich das Gefühl habe, etwas aus der Übung zu sein, und dieses Bild von Chun Li so schön fand mal eine abgezeichnete KAKAO (selten, dass ich für eine KAKAO mal abzeichne)
Naja ich hoffe sie gefällt trotzdem^^


Die Lines stehen Christian-Grey zum colorieren zur Verfügung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schaut doch auch hier vorbei^^:

KAKAO Ausverkauf &Auftragsarbeiten
Abgezeichnet: Screenshot Opening
Themen:
Street Fighter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chun Li

Entstehungsjahr:
2011

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Streetfighter Victory -Opening

Link zum Song:
http://www.youtube.com/watch?v=ai7nbO9j7XI

Status:
meins

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2011-10-07T21:23:52+00:00 07.10.2011 23:23
Ich kenne eigentlich bessere leistungen von dir aber ich finde es trotzdem gut geworden