Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minnara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 18:58
Endlich hab ich das Bild fertig, bevor es mich fertig gemacht hat. XD
Was gibt es groß zu sagen... Man betitelt mich stolz als Nerd-Weibchen, seitdem ich beinahe nurnoch Game-Charaktere zeichne, angefangen mit diesem Bild^^' Aber gut, ich glaub, es gibt schlimmere Titel.

Und ja, Vega hat auf dem Bild BRAUNE Haare. Auch wenn ich mich inzwischen mit der häufiger auftretenden blonden Variante recht gut angefreundet habe.
Da ich aber wie gesagt, meinem Freund während des Zeichnens beim Zocken zugeschaut habe, ab ich ihm braune Haare verpasst, und bin auch recht froh drüber^^

Hm, sonst noch was?... Ach ja, ich hasse meinen Scanner und mein Scanner hasst mich!! >3<....
Wirklich, im Original siehts lang nicht so geschlampt aus.

Wie dem auch sei, einen schönen Abend noch,
LG Duskull
Verwendete Referenz:
Meinem Freund beim SSFIV Zocken über die Schulter geschaut^^'

Themen:
Street Fighter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vega

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare