Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 23:40
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
James/Jim Moriarty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-30T15:07:37+00:00 30.10.2018 16:07
Hallo,
 
ich finde Moriartys Gesichtsausdruck echt klasse. Er wirkt so ein bisschen geistesabwesend, aber von seiner gesamten Ausstrahlung her und diesem feinen, dunklen Lächeln, das an seinen Mundwinkeln zupft, ist einem sofort klar, dass er einen scharfen Verstand hat und man besser nicht seine Aufmerksamkeit erregen sollte. Ich würde mir zu gerne einreden, dass der Bluterguss an Moriartys Hals ein blauer Fleck ist, aber er hat frappierende Ähnlichkeit mit einem Knutschfleck und jetzt krieg ich diesen Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf, oh je xD
 
Das du noch eine Elster mit aufs Bild gepackt hast (deren Colo ich nebenbei bemerkt ganz toll finde), finde ich nen netten Schwenk zur BBC Serie und dass beide in entgegengesetzte Richtungen schauen und sich so voneinander weglehnen, lerweckt den Eindruck, dass sie alles im Blick und damit unter Kontrolle haben.
 
Bei der Charakterauswahl hast du dich mit „Jacqui Stapleton“ glaube ich verklickt. Du meintest bestimmt James Moriarty :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Annatar
16.01.2019 21:05
Hey!

Vielen Dank für den Kommentar! Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt -- Moriarty ist einer der Charaktäre, für die ich wie besessen bin. Und du hast den Knutschfleck bemerkt, hahaha, das freut mich auch.

Ah, du hast Recht, das korrigier ich direkt mal - danke!