Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2017 18:51

Und ein kleiner Sketchdump hinter her. :'D
Das sind völlige random Seiten aus einem meiner Skizzenbücher, die Abends nach der Arbeit entstanden sind. Im Moment bin ich wieder sehr auf dem Sherlock Trip, daher musste ich ihn mal zeichnen. Auch wenn Benedict ein echt seltsames Gesicht hat und er echt schwer zum zeichnen ist. xD
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos für Benedict

Themen:
Fantasie, Sherlock Holmes

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2017-04-26T15:12:12+00:00 26.04.2017 17:12
wenn ich auch nur 5% davon als Reinzeichnung hinbekommen würde wäre ich mega-glücklich!!!

XD
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-26T08:16:00+00:00 26.04.2017 10:16
Oh...
Eindrucksvoll diese Gesichter, sehr gute Arbeit.^^