Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 17:56
all hearts are broken. Abgezeichnet:
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
James/Jim Moriarty

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-24T15:30:03+00:00 24.07.2017 17:30
Hallo,
 
den Titel des Bildes finde ich echt gut gewählt, weil man da automatisch davon ausgeht, dass Moriarty dem Tod ziemlich nahe ist. Trotz all seiner Gelassenheit, könnte es ohne weiteres sein, als hätte er ziemlich schwere Verletzungen davon getragen. Gerade bei dem Blut am Hemdkragen fängt man unweigerlich an zu spekulieren, weil die nicht sichtbare Verletzung eben alles sein könnte: Eine harmlose Schnittwunde oder eben etwas sehr viel schlimmeres.
 
Besonders gut gefällt mir der leicht verwaschene Hintergrund, weil sich rund um Moriarty diese Dunkelheit zu ballen scheint, was ja super zu seiner ganzen Persönlichkeit passt. Generell finde ich seine Haltung und auch Ausstrahlung sehr authentisch, weil erwie übrig so richtig desinteressiert wirkt und in seiner ganz eigenen Welt zu sein scheint.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  ahchan
2017-02-26T19:31:36+00:00 26.02.2017 20:31
Sieht Hammer aus. Versteh nicht wieso du keine Kommentare dadrauf bekommst... echt schade
Antwort von:  Annatar
22.03.2017 14:48
Vielen Dank! ♡
(hmm bin mehr auf tumblr aktiv und hier nicht so, vllt deshalb)